1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax

War letzte Woche auch schon so gewesen. Ist jetzt anscheinend immer so...um 20:15Uhr 2 Folgen von Wolf's Rain und um 21:05Uhr dann Dance in the Vampires Bund.
    Lustig ist aber, das selbst die Werbung um 20:14Uhr noch auf einen anderen Sendeplan hinwies...sprich 20:15Uhr Dance in the Vampires Bund etc. pp. :eek:

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

werden die beiden Death Note Filme nochmal wiederholt,habe nix gefunden?

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So langsam wird Animax auch für mich interessant. Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen glaube ich, einen interessanten Animationsfilm gesehen. Der ganz in Schwarz-Weiß gehalten war. Schien mir das es eigentlich ein Realfilm war, der dann nachbearbeiter worden ist. Jedenfalls würde es mich freuen wenn Animax mehr solcher Animationsfilme bringen würde, die etwas fernab von Mainstream wäre. Habe ich mich auch schon gefragt, warum man nicht mehr Mangas bringt. So ein Film wie Akira z. Bsp.

AXN hat sich auch zu einem guten Sender entwickelt wie ich finde. Jedenfalls wenn ich das mit dem Anfang vergleiche, als ich noch Kabel hatte. Was kam da für ein Müll. Jetzt haben sie wenigstens ein paar gute Filme und Serien. Und wenn ich AXN mit dem ähnlich gelagerten 13-Street vergleiche, gewinnt AXN haushoch.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Serien von AXN sind früher alle bei 13th Street gelaufen.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Gern gemachter Fehler. Bei Mangas handelt es sich um die in (vornehmlich) schwarz-weiß gehaltenen japanischen Comics, die man von rechts nach links liest. Das was Du meinst, sind die so genannten Animes, japanischer Zeichentrick. Und von letzterem laufen jede Menge auf Animax, weswegen ich nicht ganz verstehe, was Du meinst. Wünscht Du Dir mehr Anime Movies/Filme, wie Akira einer ist?

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  6. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schwierig. In den meisten Anime-Foren wird ganz unverhohlen das Rippen und Streamen von in Deutschland lizenzierten Animes propagiert, hier verlässliche Informationen oder gar ernsthafte Diskussionen zu erwarten wäre sehr naiv. Am ehesten würde ich die Foren und Facebook Accounts der wenigen verbliebenen Anime Labels (Universum Anime, Kazé) empfehlen, auch CIL Forum | Anime Fan Forum oder Sakuranet könnte man noch nennen. Das Gaming-Universe Forum -> Animanga-Universe von Gaming-Universe.de war auch mal empfehlenswert, aber da herrscht schon seit einer Weile tote Hose, mehr als Diskussionen zu den neuesten One Piece oder Naruto Kapiteln kommt da nicht mehr.
    Vielleicht ist ja bei den genannten Seiten etwas Interessantes für dich dabei, ansonsten viel Glück auf der Suche nach einem guten Forum.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde gerne mal Akira auf ANIMAX sehen. Zuletzt lief der Film wohl im Sommer 2002 auf Pro Sieben. Damals haute die Aufnahme des Films nicht hin.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh, Asche über mein Haupt.:D Kenn mich in dieser japanischen Animationssszene nicht so aus. Ich wünschte mir mehr AnimeFILME wie Akira z.Bsp. Aber Animax scheint ja da auf einem guten Weg zu sein. Habe sogar letztens einen Live-Action-Film gesehen. Das waren wohl die Death-Note-Filme. Akira habe ich einmal auf Video gesehen, leider kommen solche Filme nur sehr selten im Free-TV. Akira deshalb, weil der Film mir sehr, sehr gut gefallen hat.

9. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil einige vor kurzer Zeit mal nachgefragt haben, ob die Death Note Filme noch einmal wiederholt werden, hier mal die folgende Info:

Laut der Programmvorschau auf info.sky.de werden beide Death Note Filme am Samstag den 18. Dezember ab 20:15Uhr noch einmal auf Animax laufen.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.