1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax

Nichts neues zu AXN, aber eine Frage.
    Kennt zufällig jemand die Serie "Third Watch" und hat sie auf AXN verfolgt? Wie ich vor kurzem gelesen habe, lief die US-Serie im Mai auf diesem Sender und zwar die neueren Staffeln (Staffel 6).

Und: gibt es Informationen, ob Third Watch auf AXN demnächst noch einmal wiederholt wird? Ich konnte dazu im Internet leider nichts finden.

Im Free-TV läuft die Serie ja zu unmöglichen Zeiten und da auch nur die dritte Staffel.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Third Watch lief auf keinem Fall auf AXN. Die Staffeln 4-6 wurden bis jetzt noch nicht synchronisiert. Third Watch lief in Deutschland bis jetzt ausschlieslich auf VOX.

3. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das die Staffeln 4-6 noch nicht synchronisiert wurden weiß ich. Deshalb habe ich vermutet, dass sie eventuell auf Englisch gesendet wurden. Weil derjenige (auf irgendeiner Website für Serien-Fans) meinte, dass die Serie (104. Folge und das ist Staffel 6) im Mai ca. (plus-minus) auf AXN gesendet wurde. Beweise dafür habe ich allerdings keine. :p

Wo wir schon bei dem Thema sind. Nicht synchronisiert bedeutet ja auch gleichzeitig, dass die DVD's in den USA aller Staffeln nicht mit deutscher Sprache erhältlich sind oder? Schade, da ich hoffte, dass es so wäre. :(

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

AXN wird wohl nur Synchro senden; leider. Seitdem sie im NOV07 ihren Zweikanalton über SAT eingestellt haben, schaue ich den Sender nicht mehr.
    Dvds aus Nordamerika wirst Du wohl nicht in Deutsch bekommen. Ich kaufe seit Jahren Filme und Serien dort drüben und bisher habe ich keine Dvd mit dt. Tonspur. Man findet neben Englisch (logischerweise) auch sehr oft Französisch (wegen Quebec) und Spanisch (spanische Bevölkerung in den USA) auf den Dvds.

5. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

AXN Deutschland mit englischem Ton. Was sonst.

7. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info!

8. GennosukeK

GennosukeK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hat schon jemand die Pressemitteilungen von Animax gelesen?
    Falls ja, werden diejenigen schon wissen, was diesen und die kommenden Monate auf Animax geplant ist.

Zuerst einmal soll ab dem 10. August um 20:15 Uhr im Doppelpack jeweils immer SA u. SO der Anime "Samurai Gun" laufen. Schön endlich wieder eine neue Serie.

Okay, und jetzt die Überraschung:

ab 31.August 2008: 20:45 Uhr läuft wieder Najica im Doppelpack und zwar SA u. SO.

ab 19. September 2008: MO-FR: 16:20 Uhr: Earth Girl Arjuna
    ab 26. September 2008: MO-FR: 22:25 Uhr: Trinity Blood
    ab 26. September 2008: MO-FR: 22:55 Uhr: Speed Grapher
    ab 26. September 2008: MO-FR: 19:50 Uhr: .hack//SIGN

Ich weiß jetzt echt nicht, ob das jetzt nur ein schlechter Scherz ist mit dieser Pressemeldung, aber wie uns allen bekannt ist, ist der 01. April bereits um. Irgendwie weiß ich auch nicht mehr wohin das mit Animax führen soll. Endlich wurden diese Serien oben vor ein paar Monaten aus dem Programm genommen, nachdem sie wirklich schon so lange liefen, dass man die Dialoge schon fast synchron mitsprechen konnte. Neue Serien wurden ins Programm genommen, man hatte das Gefühl es geht wieder voran und jetzt dieser Rückschritt.

Viele Grüße,
    GennosukeK.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke mal, das Animax wohl nicht so viel Geld hat, um neue Serien einzukaufen! Die Reichweite ist nach mittlerweile über 1 Jahr, immer noch sehr gering und es tut sich rein gar nichts mehr in Sachen Reichweitensteigerung!

Ich gebe dem Sender nicht mehr lange, wenn da nicht bald mal was passiert! Die Nachfrage nach so einen Sender scheint wohl doch eher gering zu sein! Statt Animax hätten die lieber einen deutschen Ableger von AXN Crime oder AXN Sci Fi, starten sollen! Die Nachfrage wär da sicher weitaus höher gewesen, als jetzt bei Animax!

MFG
    fernsehfan

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke schon das die Nachfrage nach einen solchen Sender gross ist in Deutschland. Nur müssen sie auch halt mal neuen Content bringen um sich wieder interessant zu machen. Schaue dir doch nur mal AXN an. Der Sender zeigt seid ewigkeiten kaum neue Ware.

Sony hat einfach das Problem das sie auch scheis.e Geld machen wollen, und das funktioniert bei den Deutschen halt nur sehr schwierig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.