1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues WDR Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pedi, 12. November 2013.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit wann hat denn der WDR diesen bescheuerten roten strich neben dem WDR?
    sieht ja komplett scheixxe aus.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues WDR Logo

    Seit 2012 stellt man die Logos nach und nach um. Nun ist es auch beim TV Sender passiert...

    das Logo selbst hat man ja schon länger. Man siehe z.B. die Webseiten der Radiosender.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neues WDR Logo

    Einmal mehr stößt der ÖR seinen Zuschauern vor den Kopf und zeigt, warum er sich längst überlebt hat und abgeschafft gehört. :(
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues WDR Logo

    das Logo, ja aber diesen blöden roten Strich nicht.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues WDR Logo

    Ehrlich gesagt hat es mich eh gewundert, warum der WDR ein anderes Logo bekommt, wie der Rest...

    Man wollte 2012 doch einheitlich werden...

    Nun scheint man es durchzuziehen.

    Guck dir mal die Webseiten von WDR 5 , Startseite - WDR 4. Melodien für ein gutes Gefühl und WDR 2 an ;).
     
  6. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Neues WDR Logo

    Als ich das neue Logo zum ersten mal gesehen habe dachte ich das Cornerlogo wird genauso aussehen wie das vom alten Logo :wüt:

    Das Cornelogo des WDR war bis jetzt am unauffälligsten!! Und jetzt ist es totaler mist!
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues WDR Logo

    Ist doch scheißegal, wie das Programmlogo aussieht, Hauptsache die Sendungen sind OK!
    Gruß
    Reinhold
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues WDR Logo

    Nein, das ist nicht egal. Die Sendungen sollten "ok" sein, aber allenfalls mit unauffälligem Logo.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues WDR Logo

    vor allem der pink-Touch ist echt Mist. Mir erschließt sich auch nicht, was das überhaupt darstellen soll.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues WDR Logo

    ich habe mich beim WDR beschwert, ist sicher sinnlos, aber wdrmitarbeiter meint, dieser rote strich bedeute Leidenschaft-aha.....
     

Diese Seite empfehlen