1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Stoiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 21. September 2007.

  1. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    Anzeige
    AW: Neues von Stoiber

    Der Mann hat völlig Recht ! Moscheen brauchen wir weder in Köln noch in anderen Städten.
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von Stoiber

    Möglich, ja, aber größere Kathedralen sind sicherlich keine Lösung
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von Stoiber

    ICh begrüsse Stoibers Vorschlag sehr. Es kann nicht angehen, dass angenommen in Köln eine Moschee gebaut wird, deren Turm höherwie der vom Kölner Dom ist. Das gilt für alle anderen Städte mit solchen Kirchen genauso.
    Bei nem 1000 (meinetwegen auch schwarze) Seelen Dorf mit ner 10m hohen Kapelle, wär das natürlich lachhaft. Aber die würden sich ohnehin zu wehren wissen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues von Stoiber

    Stoiber hat's mal wieder blödsinnig formuliert, aber der Hintergedanke ist so falsch nicht.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von Stoiber

    dieses religions-schwanz auf den tisch-gehabe in letzter zeit ist ja nur noch schrecklich...ich muss wirklich austreten...
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von Stoiber

    Mir egal, was die in Köln bauen. Wenn hier einer 'ne Moschee baut, deren Türmchen höher sind, als die Frauenkirche dann wermer das bei Nacht und Nebel entfernen. Da reden wir nicht groß drüber. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von Stoiber

    So gesehen, hat er Recht. Ich brauch' keine. Ich will auch keine. Also man könnte mir eine nachschmeißen - ich würd' sie nicht nehmen.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von Stoiber

    Pauli ist besser - sonst wär' ja Stoiber noch da. :LOL:
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von Stoiber

    Ich bin dabei.