1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEUES VON GARV!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 31. Juli 2003.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    GARV hat leicht geupdated:

    http://www.garv.de/aktuelles.htm

    Die Grafik mit den künftigen Digitalkanälen ist verschwunden (kommen Kanäle 39 und 65 womöglich doch nicht?), aber dafür hat Kanal 56 jetzt eine interessante Fussnote erhalten:

    Dann bekommen wir also DSF und VIVA PLUS dazu! Hehehe, dann kann der dämliche MTV sehen wo er bleibt - ich schau VIVA!

    <small>[ 31. Juli 2003, 14:48: Beitrag editiert von: Robert Schlabbach ]</small>
     
  2. shinnosuke

    shinnosuke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    mich wundert nur warum wollen die VIVA PLUS und nicht VIVA via DVB-T ausstrahlen.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht um die Reichweite von VIVA PLUS zu erhöhen? VIVA gibt es ja in ganz Berlin im Kabel, VIVA PLUS is hingegen in weiten Teilen Berlins nur als "Nachtfenster" im Eurosport zu empfangen. Über DVB-T wäre dann das 24h-Programm von VIVA PLUS berlinweit ohne Schüssel empfangbar...
     
  4. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Das ist ja super dann kann das Fucking MTV abfahren DSF ist geil und VIVA PLUS ist sowieso geil.
     
  5. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Ich habe mir das bei GARV jetzt mal angekuckt da steht u.aDSF VIVA PLUS N-TV heist das das es passieren kann das auch noch andere Aufgeschaltet werden können wegen des u.a meine ich z.b. TELE5 oder auch was ich mal gehört hab was aber schon ewig her ist QVC?
     
  6. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Mit dem DSF sind dann ja auch die BuLi-Spiele am Sonntag gesichert l&auml;c . Da kann man nur hoffen, dass es auch wirklich so kommt und die Sache nicht doch noch im Sande verläuft.

    Grüße, Frank
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Nun ja, auf den _vorhandenen_ Kanälen sind ja nur noch 3 Plätze frei (Kanal 59 bleibt wohl ein Testkanal und "zählt nicht"). Für weitere Sender müssten also weitere Kanäle in Betrieb gehen. Da die entsprechende Grafik bei GARV verschwunden ist, befürchte ich ja, dass die Inbetriebnahme von K39 und K65 wohl noch offen ist... Wozu auch Kanäle in Betrieb nehmen, wenn man keine Inhalte dafür hat. Neue Kanäle wird man wohl erst "nach Bedarf" in Betrieb nehmen...
     
  8. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    schöön, ich hab´ mir ja schon um N-TV sorgen gemacht, aber scheinbar konnten die sich doch zum Regelbetrieb durchringen l&auml;c
     
  9. shinnosuke

    shinnosuke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal in der BERLINER ZEITUNG gelesen welche Programme im Sommer geplant sind, da standen:VIVA,XXP,TV.B und Bayerisches Fernsehen.
     
  10. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    Vor etwa zwei Monaten war laut einer internen Quelle aus der ARD noch folgendes geplant (inwieweit dies noch aktuell ist, weiß ich nicht):

    Kanal 39
    Südwest-Fernsehen
    WDR
    Bayerisches Fernsehen
    Hessen-Fernsehen oder Eins Festival

    Die zwei freiwerdenden Plätze auf Kanal 5 sollten vorrangig an Regionalsender wie TV-Berlin vergeben werden.
     

Diese Seite empfehlen