1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von der Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatUS, 11. Juli 2002.

  1. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,
    folgende Infos erhielt ich gestern von der Hotline:

    1. Goldstar Extra
    Wie schon bekannt kommt ab August der Heimatkanal wieder. Ab September gibt es Heimatkanal u. Goldstar TV nur noch als Zusatzpaket gegen Extra-Gebühr (3Euro), d.h. alle Super-Abonnenten, die Goldstar TV bisher frei haben, müssen dann extra zahlen.
    Sicherlich ist das für viele nicht so tragisch, aber wenn das einmal geht...
    (mal angenommen, es kämen neue Discovery-Kanäle und der Discovery Channel fliegt aus dem Super-Paket und es gibt ein Discovery-Paket gegen Extra-Cash...??)
    Dies spricht für die Strategie, das Abo-Risiko auf die Drittanbieter zu verschieben!

    2. Kaufangebot
    Für alle Inhaber von Mietboxen wird es August/September wieder ein Kaufangebot geben, Preis steht noch nicht fest.

    Gruß
    US
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Der Preis der kaufbox kann maximal der Preis der Kaution sein.. Alles andere wäre schwachsinnig läc Zumindest für mich *gg
    und was soll ich mit einer Dbox 1????
     
  3. TV-Konsument

    TV-Konsument Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Karlsruhe
    Wenn das so stimmen sollte, gäbe es dann für alle bisherigen Superpaket-Plus und "Plus" Kunden ein Sonderkündigungsrecht.

    <small>[ 11. Juli 2002, 11:35: Beitrag editiert von: TV-Konsument ]</small>
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Nein das wird nicht stimmen!
    Bisher wurde von mehreren Seiten immer bestätigt das alle Kunden die bisher GoldstarTV sehen, dies auch noch bis zum Ende ihres ABos können. Nur Neukunden müssen ab September extra zahlen!

    Deshalb wird auch niemals Discovery so auf die Schnelle aus dem Programm fliegen! Es ist aber richtig das ohne weiteres neue Discovery-Kanäle geg. Gebühr angeboten werden könnten und da Disocovery, genauso wie andere Plus-Kanäle in Zukunft eh auch einzeln buchbar sind, könnten so neue Pakte entstehen.
     
  5. old_watcher

    old_watcher Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wozu gab es im Oktober letzten Jahres dieses treue Angebot und warum leben wir in einer Welt in der Firmen einen an 2-Jahresverträge binden, ohne einem die Möglichkeit einer vorzeitigen Kündigung zu ermöglichen, um einem dann bei der nächsten Reform einen Brocken wie "SONDER-Kündigungsrecht" vor die Füße zu werfen.

    NEIN , ich will kein Sonderkündigungsrecht, ich will eine gewisse Stabilität wenn ich einen 2-Jahresvertrag abschließe.

    AUS und BASTA!!!!!! Gleiches Recht für beide Vertragspartner

    so das musste ich einfach mal los werden

    bye the old_Watcher
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    für dich ändert sich ja auch nichts l&auml;c
     
  7. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Ich denke mal auch das das für neukunden gelten wir.

    Aber ich finde das gut, eine bessere karere Trennung. Für Neukunden sinnvoll. Denn wenn du film & sportfan bist fragt man sich doch immer, was soll ich mit diesem Heimat & Goldstar TV? Ein ganz anderes Zielpublikum halt.

    Gruss,

    Zottel
     

Diese Seite empfehlen