1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von der Front

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 21. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Neues von der Front

    Woher soll der Beckstein das wissen. Der Mann ist aus Franken bzw. Bayern nie 'rausgekommen. Jetzt wollte er auch mal seinen Beitrag zur Terrorbekämpfung leisten. Da alle anderen Möglichkeiten schon belegt sind, kam er halt auf den Terrorismus auf hoher See. Peinlich, aber für einen künftigen bayerischen Ministerpräsidenten schon eine enorme Leistung.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von der Front

    Oder über die Donau bis nach Regensburg, der Hochburg des Katholizismus und mit dem Status "Unesco Welterbe" bekleckert - oder so ähnlich. Grund genug für jeden Islamisten, die Stadt dem Erdboden gleichzumachen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von der Front

    Mit einem Luftschiff? :LOL:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von der Front

    Wenn Du das willst....:rolleyes:
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von der Front

    Türlich. Wollt ihr ihn haben? Der wird ja nur hingestellt (von WAHL kann ja wohl keine Rede sein), weil kein anderer den Finger gehoben hat. Aber wir
    müssen ihn nicht unbedingt haben. Also wenn ihr im Bremer Senat einen Job
    für ihn habt....?
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von der Front

    Nee....natürlich könnt ihr den liebend gerne behalten. In der BRD wollen wir ihn nicht haben.....:winken:

    naja....was heisst es hat kein anderer den Finger gehoben? :confused: Mir fallen spontan noch 3 weitere Leute ein, die ebenfalls "HIER" geschrien haben.....aber Ede wollte ja nun mal Beckstein.... und nicht

    - Huber
    - Seehofer
    - Pauli.....

    :eek:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Neues von der Front

    Kann ich verstehen. Jedes Land muß selbst seine Entsorgungsprobleme lösen.
    Oh? Ich dachte, bei den Dreien wär's nur um den Parteivorsitz gegangen.
    Aber egal, wie Du schon sagst: Wahl ist bei uns, wenn Stoiber sagt: der Beckstein wird's. Inner Monarchie issas so.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von der Front

    Genau! ;) Vielleicht ist ja noch auf der Venus ein Pöstchen für ihn frei :LOL:

    Na, was nimmt man wohl, notgedrungen, wenn man nicht den "besten" Posten bekommen kann? Richtöööch...den "zweitbesten"....;)
    Sieh's positiv, so macht er ,von Berlin aus, wenigstens keinen Staatsterror....:rolleyes:
    Tscha....nur bei der Bundescharade hat das augenscheinlich nicht geklappt; da hatte Angschie die deutlich kompetenteren Helfershelfer....;)
     
  9. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues von der Front

    So langsam bekomme ich es mit Angst zu tun,
    wenn man bedenkt, was die christlichen Politiker
    so alles ausbrüten.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues von der Front

    zu Recht! :rolleyes:

    Sind halt alles Fundis! :winken: