1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von der Anga Cable

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mk1, 9. Juni 2006.

  1. mk1

    mk1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallihallöchen,
    es wurde mal hier im Forum gefragt obs mal was neues gibt von Kathrein (HDTV usw.) Hab dann mal rumgegoogelt und die Pressemitteilung von Kat zur Anga Cable gefunden. Die haben jetzt einen HDTV Receiver aber ohne Festplatte (sieht irgendwie genau so aus wie der von Pace). Leider keinen Nachfolger für den 821er. Hab vor ein paar Monaten den UFS-702 gekauft (fürs schlafzimmer) ohne Cardreader (gabs nicht mit) ok hab ich gedacht payTV interressiert mich nicht und wenn sie Sat1 etc verschlüsseln wollen, sollen sie sich halt ins Knie schießen aber ohne mich. Jetzt gibts nen neuen mit Reader (sieht auch noch verdammt gut aus) hätte ich jetzt doch genommen (man weiß ja nie ob man es nicht doch mal braucht).Leider haben sie in bezug auf die Fernbedienung nichts dazu gelernt.
    http://www.kathrein.de/de/sat/kataloge/download/99810406.pdf
     

Diese Seite empfehlen