1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Ludolfs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mörli_2, 13. Juli 2007.

  1. mörli_2

    mörli_2 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute habt ihr schon gehört Die Ludolfs kommen am 28.07.07 auf den Hockenheimring , es gibt ne Autogrammstunde und sie fahren beim Käfer-Cup mit!!!!!!!!!!Super cool. So steht es zu auf der Ludolf Home page!!!:love::winken:Also nichts wie hin!!!Freue mich schon tierisch!!!
     
  2. teletext

    teletext Guest

    AW: Neues von den Ludolfs

    Spam!
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich krieg ja schon Herpes, wenn ich die Gestalten im Fernsehen sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich Fans haben.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues von den Ludolfs

    @Mods: Bitte verschieben oder schließen.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Neues von den Ludolfs

    Wer soll das überhaupt sein??? :confused::rolleyes:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues von den Ludolfs

    Hier dürfte es sich um die Ludolfs handeln, die auf DMAX ihr Unwesen treiben.
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Neues von den Ludolfs

    genau und das ist "kult" und kein spam *gggg*
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues von den Ludolfs

    Auf jeden Fall passts überhaupt nicht in diesen Forenbereich.
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues von den Ludolfs

    Jawohl - "Die Ludolfs" sind kult (auf DMAX). Dort können die auch bleiben. Im TV guck ich sie mir ab und zu mal an... Aber extra zu einem Ort hinzufahren, für 'ne Autogrammkarte - nee! Das brauch ich nicht. ^^
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich find die ludolfs lustig.
    Diese blöde lache ist hammer. Find den einen dicken kettenraucher der immer die telefonate führt auch zum schießen.:D
    Morgen kommen wieder 2 folgen.
    Freu mich schon und überhaupt ist Dmax ein guter sender miami ink und brainiac sind auch cool