1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Ludolfs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mörli_2, 13. Juli 2007.

  1. mörli_2

    mörli_2 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute habt ihr schon gehört Die Ludolfs kommen am 28.07.07 auf den Hockenheimring , es gibt ne Autogrammstunde und sie fahren beim Käfer-Cup mit!!!!!!!!!!Super cool. So steht es zu auf der Ludolf Home page!!!:love::winken:Also nichts wie hin!!!Freue mich schon tierisch!!!
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Neues von den Ludolfs

    Spam!
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich krieg ja schon Herpes, wenn ich die Gestalten im Fernsehen sehe. Kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich Fans haben.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neues von den Ludolfs

    @Mods: Bitte verschieben oder schließen.
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Neues von den Ludolfs

    Wer soll das überhaupt sein??? :confused::rolleyes:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neues von den Ludolfs

    Hier dürfte es sich um die Ludolfs handeln, die auf DMAX ihr Unwesen treiben.
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Neues von den Ludolfs

    genau und das ist "kult" und kein spam *gggg*
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neues von den Ludolfs

    Auf jeden Fall passts überhaupt nicht in diesen Forenbereich.
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Neues von den Ludolfs

    Jawohl - "Die Ludolfs" sind kult (auf DMAX). Dort können die auch bleiben. Im TV guck ich sie mir ab und zu mal an... Aber extra zu einem Ort hinzufahren, für 'ne Autogrammkarte - nee! Das brauch ich nicht. ^^
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neues von den Ludolfs

    Ich find die ludolfs lustig.
    Diese blöde lache ist hammer. Find den einen dicken kettenraucher der immer die telefonate führt auch zum schießen.:D
    Morgen kommen wieder 2 folgen.
    Freu mich schon und überhaupt ist Dmax ein guter sender miami ink und brainiac sind auch cool
     

Diese Seite empfehlen