1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von den Betrügern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 28. September 2006.

1. doclektor

doclektor Silber Member

Anzeige
    Natürlich DSF:D

Worte mit Pferde.....

Erst wie immer 2 Leichte

dann kam keine richtige Antwort mehr, wie denn auch.

Auflösung:eek:

Pferde.... leute:D
    Pferde.... Unkundige:D
    Pferde.... Heunetz:D
    Pferde.... Menschen:D
    Pferde.... Beschreibungen:D
    Pferde.... Tandem:D
    Pferde.... Anspannung:D

Wer gebietet diesen Betrügern endlich einhalt und warum und weswegen Rufen da immer noch Leute an?

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @doclektor, schön dass Du hier postet, was wirklich Sache ist. Bin neugierig, wann unsere "Freunde" mit ihren ewigen langweiligen Phrasen sich in diesem Thread wieder zu Wort melden;
    • dass ja keiner gezwungen wird, da anzurufen;
    • dass man das schon nach wenigen Minuten bemerken müsste, was da abläuft;
    • dass Call-In schon im Prinzip Betrug sei,
    • dass jeder selbst schuld sei, wenn er sein Telefonierverhalten nicht unter Kontrolle hätte u.s.w..
    Vielleicht noch langatmige tiefschürfende Diskussionen darüber, dass (angeblich) die weiniger Intellektuellen abgezockt werden; bzw. ob man da Mitleid haben sollte.

Und die Variante, dass jeder selbst Schuld sei; weil sowieso jeder wüsste, dass da betrogen wird; haben wir auch schon durch.

[​IMG] [​IMG]

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

AW: Neues von den Betrügern

Warum schaust du dir diesen Unsinn an und nimmst dir auch noch Zeit dieses Forum damit zuzumüllen. [​IMG]

bye Opa:winken:

4. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Nun sei mal nicht so streng...... :cool:

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich glaube, es geht wieder los. :D Ich will jetzt wirklich nicht behaupten, dass IGLDE ein Fake-CI-Kritiker ist; aber so ein Beitrag wie dieser macht schon ziemlich deutlich, dass entsprechende (echte) Kritik von Seiten der CI-Branche ggf. doch als sehr "lästig" empfunden wird.

Siehe dazu auch diesen Beitrag eines Gastes in meinem Forum !

Bis zum heutigen Tag finde ich diesen Beitrag so genial, dass ich mich immer wieder darüber amysieren muss, wie so ein CI-Insider dieser Branche mal auspackte, wie das läuft in CI-Foren; einfach super ! ! !

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  6. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@Dieweltist

kannst Du eigentlich mal aufhören hier ständig Linkfarmen anzulegen ? Oder meinst Du das Forum ist dazu da deine eigenen Seiten im Googlerang zu pushen ?

RR

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Technisches Equipment:
    Was für eine "Linkfarm" ? Ich hatte nur einen Link zu einem Beitrag meines Forums in meinem vorigen Beitrag. :eek:

In seiner Signatur zu einer kommerziellen Seite verlinken; und dann sich beschweren, wenn jemand in seinem Beitrag zu einer Threadseite seines privaten nichtkommerziellen Forums verlinkt. :confused:

In meiner Signatur habe ich zwar fünf Links; diese machen aber nur eine Zeile aus; sodass es m.E. in Ordnung ist.

8. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

:rolleyes: ne is klar, ständig irgendwelche Links auf deine Seiten die eignetlich nichts mit dem Thema zu tun haben sind natürlich reiner Zufall. Der Schwachfug in deiner Signatur war damit nicht gemeint.

RR

9. Ramses04

Ramses04 Senior Member

@dieweltist : ach Du liebe Güte, da ist man eine Zeit lang nicht anwesend (diese CI-Fake Kritiker Schulungen sind ja so umfangreich:winken: , und schon bist Du gar nicht mehr gesperrt, tztz.;)

... na, siehst Du, da hast Du doch aus den ach so langatmigen Diskussionen (die, pardon, erst meist durch Deine abschweifenden Einlassungen ellenlang wurden) wenigstens ein paar Denkanstöße mitgenommen. Wenn die CI-Fake Paranoia, anders kann man es wohl nicht mehr bezeichnen,
    gewichen ist, wirst Du feststellen, daß manches schon seinen Sinn hat, ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Vielen Dank auch für den neuen Link zu Deinem Forum. Gute Satire !

Dies ist ein Zitat aus Deinem eigenem Beitrag in Deinem Forum. Ein schönes Outing.

Ach, PS : , falls Du mal vom Ösi-Server umziehen solltest, dann Vorsicht bei
    der Benutzung verfassungswidriger Symbole.

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Technisches Equipment:
    Direkt war dieser Link zwar nicht zum Threadthema passend. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass gerade solche Threads, wo es um das Thema 'Betrug' geht, anscheinend besonders stark von CI-Fake-Kritikern frequentiert werden.

Das ist ja auch verständlich, denn ich kann mir gut vorstellen, dass gerade diese Thema den Vertretern der CI-Branche besonders zu "schaffen" macht. Deswegen war der Link zu diesem Gastbeitrag in meinem Forum auch angebracht, weil dieser auf geniale Weise zeigt, wie das zumindest vor Jahren noch so ablief.

Mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread wollte ich deswegen den bestimmt bald einfallenden Heerscharen von Fake-CI-Kritikern zuvorkommen. Ich kann mir also gut vorstellen, wie so ein Link dann wirklich "stört".

[​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen