1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues vom Horrorflughafen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 10. Januar 2013.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt einen Witz draus machen.

    [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues vom Horrorflughafen

    Da er bereits vor der Eröffnung zu klein ist, und die Brandmeldeanlage eh nie laufen wird und herausgerissenen werden muss, sollen die ihn wieder abreißen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Und Wowereit der Partylöwe soll vor den Kadi.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues vom Horrorflughafen

    Aber vergess den Ramsauer nicht mit vor den Kadi zu ziehen. Und Platzeck ebenso, nebst sämtlichen unfähigen Baumeistern.:winken:
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues vom Horrorflughafen

    Der Flughafen ist schlich ne Lachnummer.

    Wenn Politiker bauen... Aber einen Abriss schließe ich aus. Man wird das Ding irgendwie übergeben und dann weiterbauen. ;)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues vom Horrorflughafen

    Lachnummer ist er leider nicht, sondern eine unglaubliche Blamage. Für die Politik, aber auch insbesondere für die Baufirmen, Architekten usw.
    Soviel geballte Inkompetenz auf einem Haufen, unfassbar. Im Grunde müssten die jetzt alle rauswerfen, und mit komplett anderen Firmen das Ding so gut wie möglich fertig stellen.
    Von den alten müsste man das Geld in großen Teilen zurückfordern, weil sie einfach Mist geliefert haben.
    Man fragt sich schon: ist beim Bau niemandem aufgefallen, dass es nicht funktionieren kann? Ist da nichts simuliert worden? Hat da sich keiner Gedanken gemacht, als er die Pläne in der Hand hatte?
    Allein daher ist man versucht anzunehmen, dass es nicht nur Inkompetenz war, sondern das Wort mit K am Anfang kann man kaum noch ignorieren...
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues vom Horrorflughafen

    Ehe der Flughafen eröffnet wird, muss er schon wieder saniert werden. Die Geschichte ist dermaßen peinlich, da fehlen die Worte.
    Aber mir ist eh lieber, weiter in Tegel zu landen bzw. wieder zu starten.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues vom Horrorflughafen

    Sie werden bald Tegel sanieren müssen, damit der noch lange genug durchhält...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.788
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues vom Horrorflughafen

    Und selbst der alte SXF läuft ja noch...

    Aus unserer Magdeburger Sicht ist TXL einfach schrecklich.

    Hannover und Leipzig bitte wenn es geht
     

Diese Seite empfehlen