1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von BM910, 15. Juni 2007.

  1. BM910

    BM910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Weiß da schon jemand was drüber?
    Betrifft dies dann nur KabelBW?

    http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=8961

    Eigentlich hatte ich geplant Arena auf meine K02 Premiere Karte aufzuschalten damit ich es auch mal bei meiner Freundin über Sat schauen kann wenn ich bei ihr bin. Aber wenn ich das richtig versteh kann ich das vergessen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues Verschlüsselungssystem

    Das ist Bekannt und wurde vor Wochen hier schon durchgekaut
    Einfach mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen