1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cocksy, 2. Juni 2006.

  1. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hi,

    Es gibt ein neues Update spiele es gerade drauf.

    mfg
    cocksy
     
  2. imattes

    imattes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    toll, sag mal was es bringt... vielleicht noch ein besseres
    Bild? los, sprich... :D


    Gruß.
     
  3. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Hi,

    Ja das SD Bils ist jetzt etwas heller und auch besser.

    Videotext geht jetzt ohne Probleme bei mir. Sonst muss ich mal weiter Testen.

    Meine Satschüssel ist nicht Optimal ausgerichtet hab momentan Probleme alle Sender auf 28,2 zuscannen. Daher weiß ich nicht ob BBC HD geht oder nicht.

    mfg
    cocksy
     
  4. david2201

    david2201 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Hi Cocksy,

    wie geht das genau mit dem Update. Habe das Gerät erst seit gestern.Wenn
    ich auf neue Softwareversion tippe sagt er mir immer keine neue vorhanden.

    Grüße david2201:winken: :winken:
     
  5. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Hi,

    Also so hab ich es gemacht.

    Starte mal den Humax neu und du müsst auf einen Premiere Sender sein.
     
  6. david2201

    david2201 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Cocksy, kann das auch ein freier Premieresender sein. z.B. Win TV
    Denn der blöde Humax erkennt meine Premierekarte nicht

    Grüße david:confused:
     
  7. david2201

    david2201 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Hallo Cocksy,

    danke für die Antwort hat wunderbar geklappt. Update ist vollzogen. Du hast von dem BBC HD auf 28,2 gesprochen. Ich habe diesen Sender nur mit
    Eingabe der Frequenzen bekommen. Automatische Suche ging nicht. Aber auf dieser Frequenz auf der BBC HD sein sollte ist ein normaler BBC Senden. Ich finde kein HD. Oder sendet dieser Sender nur ab und zu HD.

    Grüße david:winken: :winken:
     
  8. FunMan

    FunMan Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Gute Neuigkeiten:

    Mit dem OTA-Update Version 1.00.16 für den Humax PR-HD 1000 funktioniert nun tatsächlich auch

    BBC HD !!! [​IMG]

    Man muss auf Astra 2D erneut eine Kanalsuche starten (Einstellung DVB und nicht DVB-S). Auf den ersten Blick findet man jedoch nicht den gewünschten Kanal, aber mir sind dann einige Kanäle mit der Kennung "unbekannt" aufgefallen. Beim Durchzappen dieser war ich sichtlich überrrascht, das "BBC HD Preview" Logo und die Demo-Schleife in fantastischer HD-Qualität zu sehen!

    Hier noch mal die Kanaldaten: 10846 (V) 22000 5/6

    Die WM kann nun kommen! :love:

    Have fun [​IMG]
    FunMan
     
  9. Sharp

    Sharp Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Das Update wird mir immer automatisch angeboten, was ist denn dort noch manuell zu machen, ausser auf JA zu klicken?
    By the way, hat jemand von Euch auch Probleme mit der Tonverzögerung auf den HDTV Kanälen???
    Die sind so heftig daß man keine Korrektur hinbekommt.


     
  10. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Neues verfügbar Update Humax PR-HD 1000

    Die Tonprobleme habe ich auch. Einmal auf einen anderen Programplatz schalten und wieder zurück. Hilft bei mir immer. Ich hatte das Problem gestern bei "Die Dolmetscherin". Hab`s dann wie eben beschrieben aber behoben bekommen. Heute hatte ich das Problem noch nicht. Dafür aber ein paar kleinere Ruckler, die benso behoben bekommen habe. Ist schon merkwürdig das Alles. Schönen Gruß
     

Diese Seite empfehlen