1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Upgrate für Panasonic TU-DSF31

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ohler, 21. Juli 2002.

  1. ohler

    ohler Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Plettenberg
    Anzeige
    Habe einen Panasonic TU-DSF31 und ein CI-Modul von Alphacrypt mit dem Softwarestand 1.10.
    Mit dem aktuellen Upgrate V051 des Receivers läuft das Modul nicht. Laut Aussage der Service-Hotline wäre ein neues Upgrate fertig. Es konnte mir aber kein Termin genannt werden, ab wann das Upgrate gesendet wird. Gibt es einen Link, wo man Informationen über Upgratestände abrufen kann?
    durchein
     
  2. mike myers

    mike myers Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    ich habe genau die gleiche Kombi wie Du (V051 + Alphacrypt 1.10 ) und das Ganze läuft ohne Probleme .Am Update scheint es also nicht unbedingt zu liegen.
     
  3. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    hi,
    ich habe gleiche software.
    habe noch nie probleme mit diesen softwareständen gehabt!
     

Diese Seite empfehlen