1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tins, 9. Januar 2006.

  1. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo mal ne Frage das Update der Software wird dies über den Satellit aufgespielt oder muss ich das von Hand machen? Wenn ja wie?

    Gruß Tins
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: neues Update

    Sorry, aber R T F M!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: neues Update

    ich gehe davon aus, dass du einen technisat receiver besitzt. ( es wäre noch schön gewesen wenn du geschrieben hättest welchen ).
    menü----->einstellungen---->serviceeinstellungen--->software aktualisieren
    dann aktualisierungszeit einstellen und auf AN
     
  4. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: neues Update

    Guten Abend Tins!

    Updates für die Technisat-Receiver werden zum Teil über Satellit ausgestrahlt.
    Am schnellsten bekommst DU sie aber, wenn man sie auf der Technisat Homepage runterläd und dann auf seinen Receiver via Kabel überträgt (geht auch schneller als per Sat).

    Gruß

    Dominik :winken:
     
  5. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: neues Update


    das ist wenigstens mal ne Antwort. Danke

    @ heulnet Sorry hatte ich vergessen. Habe einen Digicorder S2
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: neues Update

    dann stelle 4 uhr ein und du merkst überhaupt nix davon. lediglich unter system kannst du nachsehen, wann das letzte update erfolgt ist.
     
  7. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: neues Update

    Seite 76 (9.5.4) der Bedienungsanleitung... :eek:
     
  8. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: neues Update

    ja mama :rolleyes:
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: neues Update

    na so ganz unrecht hat er nicht.
    dazu noch meine meinung.
    TECHNISAT hat aus meiner sicht eine super bedienungsanleitung. da könnte sich mancher andere mal ne scheibe abschneiden.
     
  10. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: neues Update

    glaube euch das ja, hatte diesen abschnitt leider überlesen gehabt, was auch mal passieren kann.
     

Diese Seite empfehlen