1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von olaf-Hamburg, 22. November 2001.

  1. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi, ab mitte Dezember soll es ein neues Update geben, u.a. mit einen JPEG Decoder der dann Fotos von einer SD oder Multmedia-Card als DIA-Show darstellen kann. (naja wer es braucht) [​IMG]
     
  2. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    für welchen Receiver soll das ganze denn sein??
    Weisst du einen Termin?

    Greetings
    bighead [​IMG]
     
  3. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Das Update ist für den TU-DSF30 und den TU-DSF31 vorgesehen, der Termin mitte Dezember lt. Pana-Hotline.
    Gruß Uwe
     
  4. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Hast du noch mehr infos [​IMG] (was sich ändern wird oder wo es "Verbesserungen" geben wird?)

    Bin nämlich gaaaanz neugierig! [​IMG]

    Greetings
    bighead
     
  5. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Hi bighead,

    Leider habe ich über die Pana-Hotline auch nicht mehr herausbekommen. Aber vieleicht bekommen wir von Panasonic ja ne tolle WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG [​IMG]

    Gruß Uwe
     
  6. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Das währe genial!

    Was würdest du dir denn für den Pana auf Weihnachten wünschen?? [​IMG]

    Greetings
    bighead
     
  7. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Naja zum Beispiel ein besseres EPG (wie z.B. von TechnikSat) aber an sonsten bin ich mittlerweile schon zufrieden mit dem TUDSF30 naja MHP währe auch nicht schlecht aber das bleibt nur ein Traum mit dem TU-DSF30 [​IMG] Ansonsten fände ich es klasse wenn man eine externe Festplatte anschließen könnte. Was wünscht Ihr euch denn so?

    Gruß Uwe

    [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Uwe ]</p>
     
  8. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Tja, das mit MHP.

    Ich würde mir beim EPG eine längere Vorschau wünschen, z.b. den ganzen Tag eines Senders.

    Das mit der Festplatte wird wohl nicht machbar sein - wie auch!

    So richtige Mängel gibt es kaum mehr, die durch ein Softwareupdate gerichtet werden könnten.

    Das bekannte "Kein Signal" - Problem bei der RTL Senderfamilie tritt bei mir zwar nicht auf, dafür aber seit einigen Tagen bei ARD kurz nach dem Einschalten [​IMG]

    Aber ARD lässt sich noch verkraften [​IMG]

    ich bin gespannt!

    Greetings
    bighead
     
  9. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    So´n EPG wie beim NV-HDB1, das wäre genial!

    M.f.G.
     
  10. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Hi zusammen,
    der Dezember ist da, und ich bin jeden Tag mehr gespannt über das bevorstehende Update.

    Noch ein Wunsch:
    In der Infoanzeige (beim Umschalten) sollte doch gleich die nächste Sendung auch angezeigt werden (wie bei vielen anderen Receivern)

    Schönes Wochende und schönen 1. Advent [​IMG]

    bighead
     

Diese Seite empfehlen