1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Update S2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snurf, 2. Februar 2006.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, wann es ein neues Update für den S2 geben soll. Ich warte nämlich als drauf, damit der USB mal endlich rennt und nicht nur bei 12 MBit/s rum macht. Dauert nämlich sonst schon sehr lange einen Film mal auf das Laptop zu ziehen.

    Gruß
    Snurf
     
  2. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    AW: neues Update S2?

    12 Mbit/s ??? ich denke 490 Kbit/s ???

    Ich meine ich warte zwar schon seit 4-5 Wochen außerordentlich geduldig auf mein Kabel, und seitdem hat sich meine 160 GB Platte schon 2 mal selbst gelöscht aber ich bin bisher davon ausgegangen, dass das nur mit eben 0,5 mbit/s läuft und nicht mit 12 Mbit/s kann das mal jemand klarstellen ?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: neues Update S2?

    Als Netzwerkverbindung wird 12MBit angezeigt, die Übertragung läuft mit rund 490kBit.
     
  4. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    198
    AW: neues Update S2?

    Jetzt macht das Ding mal nicht langsamer als es ist. Die Daten werden mit 490kByte ausgelesen bzw. mit ca. 4Mbit
     
  5. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: neues Update S2?

    und wann kommt endlich das update?
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: neues Update S2?

    Wenns fertig ist. Technisat (wie die meisten Anbieter) will und kann keine Termine rausgeben.
     
  7. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    AW: neues Update S2?

    Ein Media Markt Mitarbeiter hat heute zu mir gesagt, das laut Technisat die nächsten Tage ein Update kommen soll. In dem werden Probleme mit dem USB Link Kabel beseitigt.
    Abr was "in ein paar Tagen" heißt, weiß ich auch nicht.
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: neues Update S2?

    Naja, auf die Aussage eines MediaMarkt-Angestellten würde ich mich nicht verlassen...;)
     

Diese Seite empfehlen