1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Update heute Nacht?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    hat es heute Nacht ein neues Update gegeben?

    PS: Als ich heute morgen den Media-Receiver eingeschaltet habe wurde eine Hinweistafel eingeblendet daß ein neues Update startet, konnte aber nicht feststellen ob sich was geändert hat da ich zur Arbeit mußte, weiß jemand mehr?

    t-home-freak
     
  2. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues Update heute Nacht?

    Das 1.6 hattest du schon drauf? Also ich würde das auch gern wissen, leider schaltet meine Frau immer als erstes den TV ein, so das ich solche Meldungen eigentlich nie mitbekomme.
     
  3. Rosenherz1972

    Rosenherz1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W721-V
    MR 301 Typ B
    VDSL 25
    AW: neues Update heute Nacht?

    Grüße euch,
    Sollte es ein neues Update gegeben haben, wird das wohl eine mögliche Ursache sein, daß ich kein Fernsehen mehr schauen kann. Nach wenigen Sekunden bleibt das Bild einfach stehen. Firmware ok, mit der Hotline(für teures Geld) Media Reciver resetet. Nix...Jetzt erstellen die ein Ticket..grummel

    Lg.Simone
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neues Update heute Nacht?

    Wie wir alle wissen, wurde bisher jedesmal ein Update auch ganz normal angekündigt.
    Und ich glaube nicht, das so etwas einfach so schnell hintereinander passieren würde.
    Ich habe immer noch die Version 1.6.25035.2, und ich nehme nicht an, das jemand eine höhere Version hat.
     
  5. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Update heute Nacht?

    Hallo,

    richtig bei mir das gleiche. Seit dem hat sich mein Reciver vollständig verabschiedet. Ein Anruf bei der Endgeräte-Hotline hat ergeben, das zunächst kein Recivertausch vorgesehen ist. Hallo ????
    Kein Reciver kein Fernsehen ???? zum Glück habe ich noch gleichzeitig meine SAT - Schüssel angeschlossen. Bin mal gespannt was jetzt kommt.

    Edit: habe gerade einen Anruf bekommen von der Technischen Hotline.

    Es kommt ein Techniker ins Haus und will wohl die Leitung messen und den Router testen ( W920V ) ob dieser Sincroun läuft. Jetzt hoffe ich mal das der gute Mann/Frau auch gleich einen neuen Reciver mitbringt.
    Bei der Gelegenheit habe icjh erfahren, das Tele 5 ende Oktober eingespeist wird.

    Gruss
    Nick Knatterton
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues Update heute Nacht?

    das mit tele5 ist schon bekannt.. genauso wie noch ein weiterer erotic sender kommen wird.

    mal sehen, obs wirklich passiert... hehe
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: neues Update heute Nacht?

    Erotik sender? doch nicht sowas wie hustler? Denke auf sowas können wir doch alle verzichten.. In deutschland ein erotiksender zu bringen, wird eh nichts halbes nichts ganzes.
    Man verlangt ja kein hardcore, aber bisschen mehr wie hustler sollte ein erotiksender schon bringen.
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Update heute Nacht?


    Ganz meine Meinung :)

    P.S. Romance TV kommt auch noch :D
     
  9. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues Update heute Nacht?

    Also das mit Tele5 ist ja ganz nett; die Einspeisung wird auch Zeit. Aber mal ehrlich, wer guckt sich denn den Mist auf Hustler TV an?!
    Das ist ja schlimmer als die Filmchen die früher auf Sat.1 nachts kamen.
    Also, wenn man sowas im Programmangebot haben möchte, dann sollte Spice Platinum eingespeist werden. Eine Regelung mit der Freischaltung und dem Jugendschutz liesse sich auch finden.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: neues Update heute Nacht?

    wer guckt sich denn bitte schön hustler an? da kriege ich ja mehr titten im nachmittagsprogramm geboten. :D

    spaß beiseite. es gibt unzählige hardcore porno sender auf hotbird und wo auch immer. man sollte diese einspeisen und mit netgate versehen. sollte ja wohl machbar sein. was für ein ansturm dann die t-com hätte, wenn die ganzen opis nicht mehr in die shops mehr laufen würden. :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen