1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update für S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nidoll, 28. April 2004.

  1. Nidoll

    Nidoll Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ettlingen
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    hab grad auf der Technisat-Hompage gesehen, dass ein neues Update für den S1 bereit steht (2.18.0-246).

    Hats schon einer upgedatet??
     
  2. Kleunam

    Kleunam Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Bin gerade dabei. Lasse mich mal überraschen. Die Neuerungen sollen sein:

    * Allgemeine Verbesserungen
    * Neue Werksprogrammliste
    * Schnellere Pausenfunktion im Timeshiftbetrieb

    Leider noch immer keine Schnittfunktion entt&aum
     
  3. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Bücken (Niedersachsen)
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Bin dabei ,
    melde mich wenn was neues.
    Gruß
    Mark
     
  4. Kleunam

    Kleunam Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Habe es jetzt installiert, aber noch nichts neues gefunden.
    Was habe ich denn unter "Neue Werksprogrammliste" zu verstehen?
     
  5. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Bücken (Niedersachsen)
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Keine großen veränderungen durchein

    Außer die Pausenfunktion bei Timeshift wiedergabe und Wiedergabe ist schneller .
    Also wie heißt es so schön abwarten,abwarten bis es mal klappt mit Schnittfunktion .
    Wenn sie jemals kommt entt&aum

    <small>[ 28. April 2004, 12:53: Beitrag editiert von: Mark_Bj75 ]</small>
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Habe von einem bekannten Händler gehört letztes Wochenende hatte Technisat zur Händlermesse in Daun eine Betasoftware mit Schnittfunktion und einstellbarer Vorlauf/Nachlauf-Zeit zu den SFI Daten vorgestellt die noch ziemlich buggy aussah (Abstürze, lange Umschaltzeiten). Die soll wohl noch 1 - 2 Monate bis zur Veröffentlichung brauchen.
     
  7. Nidoll

    Nidoll Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ettlingen
    Hab nun auch endlich upgedatet. Beeindruckt wirklich nicht. entt&aum Was bringt mir denn nun die neue Werksprogrammliste?? durchein
     
  8. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Bücken (Niedersachsen)
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Na das hört sich doch gut an ,
    wenn es mal verwirklicht wird mit der Schnittfunktion und so . dann scheint Technisat mal ein Schritt weiter zu sein .
    Ich lass mich überraschen !
    Gruß
    Mark

    Habe von einem bekannten Händler gehört letztes Wochenende hatte Technisat zur Händlermesse in Daun eine Betasoftware mit Schnittfunktion und einstellbarer Vorlauf/Nachlauf-Zeit zu den SFI Daten vorgestellt die noch ziemlich buggy aussah (Abstürze, lange Umschaltzeiten). Die soll wohl noch 1 - 2 Monate bis zur Veröffentlichung brauchen.
     

Diese Seite empfehlen