1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von klaush74, 25. Juli 2006.

  1. klaush74

    klaush74 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    Phillips DIS 2221/2
    Anzeige
    Hallo, als ich heute meinen Receiver einschaltete, wurde mir angezeigt, dass ein neues Update verfügbar sei. Ich habe dies natürlich gleich installiert und habe jetzt Version BFSNA 1.00.20.

    Meiner Meinung nach läuft das EPG ein wenig besser :) und wird schneller nachgeladen. Zumindest wenn man auf den entsprechenden Sender im EPG geht, werden die Sendungen schnell nachgeladen.

    Hat jemand von Euch noch andere Änderungen bemerkt?
     
  2. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Habe denn selben receiver Humax PR-FOX habe aber auch nichts anderes bemerkt.
    Wie ruft man eigentlich denn viedeotext beim Humax PR-FOX auf?
     
  3. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    zur Softwareaktualliesierung geh ins Premiere-Menü.

    der PR-Fox hat keinen Videotextdecoder.
    Das Videotextsignal wird zum TV-Gerät durchgeleitet.
    Du mußt also den Videotext deines TV-Gerätes benutzen.

    Bei meinem Sony-TV klappt das aber nicht richtig.
     
  4. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit


    Gut dann weiß ich jetzt bescheid habe ich mir auch schon gedacht.

    Kann der Humax PR-FOX auch ORF Karte lesen (ORF 1und2) oder nur Premiere Karte?
     
  5. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Hallo,
    das EPG vom Humax ist tatsächlich schneller geworden.
    Hängt zwar gegenüber anderen Receivern noch gewaltig hinterher.
    Ist aber definitiv besser als vorher.
    Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber sein das der Humax jetzt auch schneller bootet. Habe vorher leider keine Zeit gestoppt.
    Richtig der Humax hat keinen Videotextdecoder, Signal wird nur durchgeschleift und Videotext wird am TV aktiviert.
    Videotext funktioniert bei mir ohne Probleme am TV.
     
  6. Kuhnrad

    Kuhnrad Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Kann ich bestätigen, läuft aber noch nicht besonders im Vergleich zu anderen Recievern.

    Mfg

    Kuhn
     
  7. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Heute kam bei mir das neue update vom Humax PR-FOX gleich nach dem anmachen des PR-FOX.
    Hat sich aber nicht viel geändert nur du kannst jetzt eine neue art zum such lauf wählen.
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Was genau heißt das? Wird das EPG nun für mehr als einen Tag im Voraus angezeigt?

    Wir Fox C-Besitzer, die wir ständig von Monat zu Monat vertröstet werden, würden ja gerne wissen, ob sich das Warten lohnt. Entscheidend ist für uns ja vor allem, dass das EPG nicht für die nächsten Tage angezeigt wird und deshalb insbesondere die Programmierung von Sendungen ab 16 oder 18 unmöglich ist. Die Geschwindigkeit des EPG ist mir eigentlich gleich. Ich würde auch 10 Minuten warten, wenn dann aber alle Sendungen der nächsten sieben Tage angezeigt würden.
     
  9. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Na, ich wäre ja schon mit 1 Tag zufrieden ;-)

    Mein Fox PR-C mit SW .16 zeigt dzt. maximal die nächsten 2 Stunden(!) an. Beim zweites Gerät mit SW .15 ist es etwas besser, dort sind mehrere Stunden im Voraus sichtbar.

    Leider läßt sich kein SW-Downgrade vornehmen, so dass ich einfach weiter auf das für KW 33 avisierte Update für die PR-C hoffe.

    Grüsse
    Tom
     
  10. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Neues Update für Humax PR-Fox Satellit

    Meinte damit das die EPG Daten jetzt schneller geladen werden.
    Die Daten stehen dann für ca. 5Tage im voraus zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen