1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update für Digicorder HD S2 lässt sich über USB nicht aufspielen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von behibbe, 13. Januar 2011.

  1. behibbe

    behibbe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    icord hd+
    Sharp LC 42 SB 55
    Anzeige
    Hallo!
    Ich will meinen Digicorder für HD+ fit machen. Habe mir gestern das aktuelle Update dafür runtergeladen und wie in der INFO Datei beschrieben, die Dateien "tsd28000204303000861193j.cpad" und "singleupdate" auf einen leeren, FAT32 formatierten USB-Stick kopiert. Im Standby-Modus habe ich dann den Stick vorne in den USB-Steckplatz gesteckt. Wenn ich nun den Digicorder einschalte, fährt er ganz normal hoch als ob der Stick gar nicht da wäre.
    Habe schon einen anderen Stick versucht und auch mal mit der Datei "autoupdate". Leider ohne Erfolg.
    Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Update für Digicorder HD S2 lässt sich über USB nicht aufspielen

    den mußt du, bzw so hat bei mir funktioniert, im laufenden betrieb einfach einstecken. also nicht aus dem standby-modus.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Neues Update für Digicorder HD S2 lässt sich über USB nicht aufspielen

    Es funktioniert auch einfach nicht ansatzweise jeder USB Stick. Einfach mal nen anderen probieren, wenn Du denn dieses Update wirklich flashen willst...
     
  4. behibbe

    behibbe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    icord hd+
    Sharp LC 42 SB 55
    AW: Neues Update für Digicorder HD S2 lässt sich über USB nicht aufspielen

    Ich habs mir lange überlegt, aber möchte es doch mal versuchen. Hab ja immernoch die SD Programme, wenn ich was zeitversetzt schauen will oder aufnehmen möchte.
    Dann versuch ich es heut Abend nochmal aus dem laufenden Betrieb und mit einem 3. und 4. USB Stick :) Danke schonmal!
    Gruß
    Michael
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Neues Update für Digicorder HD S2 lässt sich über USB nicht aufspielen

    Aber warum nimmst Du dann nicht dennoch die Unicam Variante anstelle des Legacy Moduls? Uneingeschränkt ist doch besser als eingeschränkt ;)
     
  6. behibbe

    behibbe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    icord hd+
    Sharp LC 42 SB 55
    AW: Neues Update für Digicorder HD S2 lässt sich über USB nicht aufspielen

    unicam variante? kannste mir darüber was sagen?
     

Diese Seite empfehlen