1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update cdk.cramfs

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von det178888, 18. Februar 2003.

  1. det178888

    det178888 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Good Old (East) Germany
    Anzeige
    Habe gerade gelesen, es gibt ein neues Update.
    Muss man das haben, hat das schon jemand (probiert) ?
     
  2. Ein Typ

    Ein Typ Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Waltrop
    Hi,
    ich habe es gerade eingespielt!
    Bis jetzt läuft es Fehlerfrei. läc
    Bis dann,
    Det

    <small>[ 18. Februar 2003, 20:54: Beitrag editiert von: Ein Typ ]</small>
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ja habe es mir auch mal Runter geladen. Es giebt sogar jetzt einen Menü Punkt Bildbetrachter. Muss aber erst mal schauen wie er Funktioniert.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Es mach Sinn auch mal das Neue Basis-Image zu probieren.

    -Zahni
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hups? Ich dachte, AlexW hatte keinen Bock mehr? Also doch wieder was neues?

    Juchuuuu!

    Bitte schreibt mal mehr über Erfahrungen mit dem neuen Image.

    Gag
     
  6. termi0815

    termi0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Läuft auf meiner Sagem 1xI ENX Avia600 Kabel D-Box2 einwandfrei.

    Streamen mit NGRAB und Dbox2Timmer ohne Probleme.

    cu termi0815
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    nun das stimmt so nicht!
    alexW hatte nie gesagt, er baut keine images mehr.
    Viel mehr hat er gesagt, er baut keine images mehr bis entweder head stable oder der gpl-kram geklärt ist
    da er seine changes nun ins comitted hat kann er ohne gegen die gpl zu verstoßen wieder images releasen breites_

    da wurde viel zu viel überzogen und übertrieben...
     
  8. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    AlexW schreibt in den News:

    Neues Baseimage mit folgenden Bugfixes: Gruener/Rosa Bildschirm vor dem Logo nicht mehr sichtbar; Beim Booten wird nun richtig und dauerhaft die Schaltspannung am Scart gesetzt; Bootlogo sollte ueberall wieder in Farbe erscheinen.
    Cramfs wieder mit aktuellem Neutrino und Enigma Stand.

    und:
    Ich habe ein paar Verbesserungen
    bez. der Bootzeit usw. vorgenommen. Ab sofort ist die V2.4.19-rc2 des Linux Kernels enthalten,
    da der bei mir auf meiner Sagem bisher einwandfrei funktioniert.

    Gruß
    Alex.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @Reichi: Vielmehr schrieb er doch, dass er keine Images mehr auf dem "alten Treiberstand" machen wollte. Hmmm...
    Ich hab das im Tuxbox-Forum seit Tagen nicht mehr verfolgt. Außerdem hatte ich mich sehr über diese GPL-Affen geärgert, da ich schon der Meinung bin, dass AlexW einen guten Grund hatte, seinen Stand nicht zu veröffentlichen.

    Egal. Wenn Ihr sagt, dass das alles toll und prima funzt, dann werde ich es mir auch mal draufbraten. Und da AlexW anscheinend auch eine Sagem-Box hat, gehe ich auch etwas beruhigter an die Sache ran.

    Mein jetziges Image hat nämlich ein paar Macken: Zwar kann ich MP3s hören winken , aber dafür ist die Box nach einer gestreamten Aufnahme i.d.R. nicht mehr zu bedienen.

    Gag
     
  10. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich hab's momentan auch drauf und es läuft bisher super. Neutrino bisher ohne Fehler. Enigma hat mich mit Diseq Menüs begrüßt und meine bisherigen Channellisten gekillt. Neuscan musste her, war aber kein Problem, lief perfekt. Jetz muss ich erst wieder an den Listen was rumbasteln. Und siehda, Lcars läuft auch wieder, so wie im cramfs vom 14.01.03.
    Erster Eindruck: Super Teil!
     

Diese Seite empfehlen