1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LongTom, 20. Mai 2005.

  1. LongTom

    LongTom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ein Update jagt das andere bei Artec. Nach dem Release 2.1.5 Anfang Mai kam vor zwei Tagen die Version 2.1.6 heraus, die beide auf meinem PC nicht funktionierten (Problem siehe Newsgroup hier).

    Heute kommt nun die 2.1.7 Version raus, die lt. Aussage Artec das europäische DVB Signal decodiert.

    Mal sehen, ob es mit der Version jetzt klappt. Letzte stabile Version war die Version 2.0.9.

    Viel Glück

    Thomas
     
  2. Bellwald

    Bellwald Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Hi,
    Danke für den Tipp. Habe die Version soeben aufgespielt und werde sie testen. Ergebnisse dann später....;)
     
  3. Djneedles

    Djneedles Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Hallo, das neue Update (V2.1.7) läuft bei mir seit nunmehr zwei Stunden stabil.

    Alles andere ist wie gehabt...
     
  4. bartenjo

    bartenjo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Endlich mal wieder eine Version die läuft. Alle Programme lassen sich anwählen, ohne dass sich der PC aufhängt.
    Der grobe BUG aus dem EPG ist wohl raus. Jetzt lässt sich der EPG auch benutzen, um eine Aufnahme richtig einzustellen - keine Zufallsauswahl mehr.
    Ansonsten ist da wohl nix Neues zu vermelden.
     
  5. Miq

    Miq Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    bei FRA
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Hmpf... 2.1.6 hat mir mein Windows mächtig verstrubbelt, bis hin zum Bluescreen:wüt:
    Ich habe mit Mühe alles runtergeputzt - Deinstallieren geht irgendwie nicht, und jetzt sagt mir 2.1.7, ich sollte bitte erstmal die Basisversion installieren - wo nehme ich die denn her? Ich habe noch die erste 1.0.8 auf CD, aber die installiert ja gleich ein altes DirectX mit, und pilzt auch sonst ganz schön in Windows 'rum.
    Hat jemand 'nen Tip?
     
  6. bartenjo

    bartenjo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Erstmal würde ich noch eine Deinstallation versuchen, so wie bei 2.1.7 angegeben. Da sie nicht sagen wie man deinstallieren soll, scheint mir folgendes Vorgehen ratsam - so habe ich auch die neue Version draufgespielt.

    1) Box abklemmen
    2) In der Systemsteuerung unter Software die DigatlTV deinstallieren
    ich hatte da auch mal zwei Versionen drin - alles raus!
    3) In der Systemsteuerung unter System - im Gerätetreiber die Box rausschmeissen

    dann wie in der Anleitung beschrieben weitermachen. Achtung - nach dem Anklemmen der Box: Neue Hardware "autodetect" kann ganz schön lange dauern - ein wenig Geduld üben

    Ist einen Versuch wert.


    Da sich die ARTECs nicht an die guten Sitten des Programmierens halten sind einige Sachen auch in den Systemverzeichnissen abgelegt - wenn die weg sind (z.B. die Senderliste), dann könnte es haarig werden.
     
  7. Bellwald

    Bellwald Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Zitat: Da sich die ARTECs nicht an die guten Sitten des Programmierens halten sind einige Sachen auch in den Systemverzeichnissen abgelegt - wenn die weg sind (z.B. die Senderliste), dann könnte es haarig werden.

    __________________

    Hi.

    was bedeutet haarig werden .Hat das Einfluss auf die Stabilität des PCs?

    Bei mir war die neue Software ein Erfolg. Bis jetzt.... kein einfrieren des Bildes etc..
     
  8. Vorbi

    Vorbi Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Tach :winken: ... ich bin neu ... aber ich habe das neue update auch ausprobiert, allerdings habe ich auch einen "Fehler" festgestellt ... Tool "Ultramux..." funktioniert bei der Version 2.1.7 nicht ... zumindest bei mir ... ansonsten läuft die Version sehr stabil
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  9. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    Ich habe einfach die Version 2.17 über die 2.09 installiert ( erst die dldrvinf.exe und dann die setup.exe ausgeführt ). Habe momentan beide Versionen auf der Festplatte. Bis jetzt noch keine Fehler bemerkt.
     
  10. Vorbi

    Vorbi Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Neues Update Artec DVB-T Version 2.1.7

    ich habe das selbe gemacht, nur habe ich Version 2.1.0 ... ob's daran liegt ?:eek:
     

Diese Seite empfehlen