1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Unterforum für Podcasts, Audiotheken und Streaming

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 16. August 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da nicht jeder User alle Bereiche liest, hier eine kleine Werbeschaltung für ein neues Unterforum ...

    Für alle, die nicht nur am Thema TV und Video interessiert sind, sondern auch regelmäßig lieber etwas "auf die Ohren bekommen", gibt es ein neues Unterforum, Thema: Podcasts, Audiotheken und Streamingdienste ...

    Hier eine Übersicht dessen, was geplant ist: Willkommen im Unterforum für Podcasts, Audiotheken und Streamingdienste

    Ich zähle auf User wie den @Winterkönig und all die anderen audiophilen Mitstreiter hier, die dem neuen Bereich hoffentlich Leben einhauchen werden!

    Es grüßt,
    Mythbuster
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2021
    Redheat21, Kachina, horud und 2 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hört sich gut an. (y)
     
    Gast 223043, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich denke wirklich, dass dieser Bereich großes Potential hat und eine Fundgrube für alle werden kann, die gezielt "hören" und nicht nur sehen ... aber allein kann man das nicht schaffen ... wenn ein paar von euch mitmachen, kann es nur super werden ... (y)
     
    Gast 223043 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum neuen Unterforum.

    Meiner, einer ist aber altmodisch. Ich lege immer noch CDs ein und Platten auf.
    Immernoch funktioniert der Tangentialarm-Plattenspieler aus DDR Zeit.... ;)
    Der war ja auch damals teuer....:D
     
    Gorcon und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest