1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues und letztes Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Torham, 14. April 2005.

  1. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Für alle die den gleichen Kampf momentan kämpfen:

    Hatte bisher Superplus Treueabo für 31 Euro und gekündigt.

    Habe alle Angebote ausgeschlagen und befinde mich nun schon mittem im Gratismonat komplett.

    Vor 5 Minuten bekam ich den letzten und dritten Premiere Anruf.

    Angebot: 30 Euro für Super und Plus. Technisat Receiver für 1 Euro.

    Habe mir das dreimal bestätigen lassen, das es sich wirklich um Super und alle Plus Kanäle für 30 Euro handelt. Laufzeit ist wahlweise 1 oder 2 Jahre. Habe 2 Jahre angenommen, dann habe ich wenigstens meine Ruhe. Um eine schriftliche Bestätigung habe ich gebeten, und die Dame meinte, die Vertragsdaten würden in den nächsten Tagen kommen.

    Fazit:
    Leute, bleibt hart. Sagt denen klar, das ihr gerne bleiben würdet, aber niemals zu den Preisen. Ruft nicht die Hotline selbst an, sondern wartet bis die euch anrufen. Wartet bis zum letzten Anruf in der Gratiszeit nach Ablauf des Abos. Dann bekommt man anscheinend doch noch einen vernünftigen Preis. Bin jetzt auf jeden Fall zufrieden, wenn das nun auch wirklich alles so ist, wie versprochen.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ich würde erst einmal auf die schriftliche Bestätigung warten, das es auch zu diesen Bedingungen läuft, da gab es schon manche böse Überraschung. Ich drück mal die Daumen. :)
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    1. Glaub ich nicht.
    2. Du wirst keine Ruhe haben. Spätestens im Herbst werden die Kanäle neu gemischt und neue Preise eingeführt. Da Dir das dann nicht paßt, kannst Du von Deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Da ist es egal, ob Du jetzt für zwei oder ein jahr abgeschlossen hast.

    Golphi :winken:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Vorab, ich gönne jedem, wenn er für sein Premiere-Abo gute Konditionen aushandeln kann. Premiere ist aber ein armseliger Verein, wenn Kofler auf der einen Seite "Deutschlands schönstes Fernsehen" hochjubelt und sich auf der anderen Seite auf einen solchen Handel einlässt. Auf dem Bazar in Istanbul geht es wohl nicht schlimmer zu.

    Kofler sollte mal sein Preismodell überdenken. Der Preis von 45 €uro für Premiere Komplett ist imho einfach überzogen.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Ja dann hab ich noch Hoffnung auch so ein Angebot zu erhalten. Hab jetzt schon zweimal eine Verlängerung ausgeschlagen, weil sie einfach unakzeptabel war.
    Wenn nicht hol ich mir ein komplett prepaid paket das mich nichtmal 25€ im Monat kostet.
    Ich würde gerne 31 € weiterzaheln und kein geschiss haben aber wenn premiere das nicht will zahl ich eben weniger.
    Dass die das bei Premiere nicht kapieren ist und bleibt mir einfach ein Rätsel.....
     
  6. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    So richtig glauben kann ich das auch noch nicht. Ich erwarte eigentlich schon die böse Überraschung. Aber was ich geschrieben habe ist wirklich wahr. Ich habe dreimal nachgefragt und die Dame hat diese Konditionen dreimal bestätigt. War übrigens ein ganz nettes Gespräch. Sie meinte noch, das die anderen Anrufer mir kein besseres Angebot hätten machen dürfen. Aber trotzdem glaube ich das auch erst wirklich, wenn ich es schriftlich habe. Mit türkischer Basar habt ihr schon recht.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Das ist typische Premiere Logik. Die Leute die von sich aus nachgefragt haben, ob sie ihr Super/PLUS für 31 Euro um 2 Jahre verlängern können, haben eine Abfuhr erhalten. Stattdessen nimmt man die Kündigung samt fehlender Einnahmen in Kauf. Jetzt wird bei der Rückgewinnung Super/PLUS für 30 Euro und noch ein Receiver für 1 Euro rausgehauen. :eek: :eek:

    @Torham

    Obwohl...Super/Plus für 30 Euro ist ja was anderes als bei Dir. Du hast Super und Plus für 30 Euro. Also zusammen 60 Euro :D. Kein Wunder dass die Vertragsdaten ganz fix kommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Frage: Muß denn wegen persönlicher Vertragsverhandlungen mittlerweile jeder einen neuen Thread aufmachen?
     
  9. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Antwort: Wenn es möglicherweise für viele andere interessant ist, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, dann schon.

    Frage: Muss man alles lesen und seinen Senf dazu geben, wenn es einen eigentlich garnicht interessiert?
     
  10. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues und letztes Rückholangebot

    Woher hast Du die Info mit den Preis- und Paketänderung im Herbst ???