1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV Programm

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von thyphoon, 14. März 2005.

  1. thyphoon

    thyphoon Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Programm, mit dem es möglich ist endlich Sendungen aufzunehmen und danach auf CD oder DVD zu brenne.

    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Typhoon Sat CI PCI Karte gekauft, leider habe ich einige Probleme.

    Erstens immer wenn ich versuche umzuschalten, muss ich über 1 Minute warten, bis das nächste Programm kommt. Des Weiteren kann ich die aufgenommenen Programme nicht in andere Formate umwandeln und somit auch nicht auf CD brennen. Natürlich habe ich auch schon bei der service hotline angerufen, nur leider wissen die selbst nicht wie Ihr eigenes Produkt funktioniert.

    Kann mir jemand ein gutes TV Progamm empfehlen, dass diese Funktionen unterstützt und natürlich auch mit der Karte kompatibel ist?

    Danke im Voraus.

    Gruss

    thyphoon
     
  2. Nixe

    Nixe Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Sottrum
    AW: Neues TV Programm

    ProgDvb im Internet mal nach googeln und mit Magix-Filme auf CD/DVD brennen.
     
  3. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: Neues TV Programm

    Die Typhoon Sat CI PCI Karte wird in Progdvb nicht unterstützt.....
     
  4. thyphoon

    thyphoon Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neues TV Programm

    Ich habe es jetzt hinbekommen, die Kart4e läuft kompatibel zur twinhan Sat Karte. Leider habe ich das Problem, dass der Empfang sehr schlecht ist. Obwohl ich über einen normalen Receiver eine Quali von duchschnittlich 80 % erreiche.

    Ich werde die Karte mal an Anubis zurück schicken, die sollen mal schauen was damit nicht stimmt. Leider konnten die Damen mir sonst nicht weiterhelfen an der Hotline.

    Danke nochmal für eure Hilfe.

    Achso weiss vieleicht einer von euch welches CI Module ich benötige um Premiere schauen zu können?
     
  5. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Neues TV Programm

    Vielleicht hätte dir das weitergeholfen http://www.dvbmagic.de/index.php?nav=DVB-Karten&page=hardware/kncone_tvstation.htm&language=

    DIe karten brauchen meißt eine höhere signalqualität als ein Receiver und stellen den SIgnalwert auch anders da.

    Hattest du probleme mit dem empfang + klötzchenbildung?
    Evtl. liegt das an der einstellung der antenne/am kabel.

    Wie gesagt, leider kann man die angezeigte signalqualität der versch receiver +karten nicht miteinander vergleichen.

    One
     
  6. thyphoon

    thyphoon Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Neues TV Programm

    Ok danke verstehe, was ist speziell anderst bei der "KNC ONE TV-Station DVB (Plus)" als bei der typhoon Sat Karte.

    Hat die einen besseren Empfang?

    Danke im Voraus.

    Gruss

    thyphoon

    PS:
    Ach übrigens hab die KArte an anubis zurück geschickt und wollte eine neu, doch leider haben die keine mehr, das kann doch nicht sein oder hab die Karte gerade mal von 6 Monaten gekauft. Was ein Service.

    Naja egal
     

Diese Seite empfehlen