1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV-Programm -Bangla TV- auf Hot Bird 4

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von SAMS, 28. März 2002.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Hallo!

    Gerade eben entdeckt: 12,379 GHz V 27,5 3/4
    Video-PID 3301
    Audio-PID 3311
    PCR-PID 3301
    SID 3008
    PMT 259

    Versteht das jemand? [​IMG]

    Weiß jemand ob der etvl. auch codiert wird? Auf diesem Transponder von GlobeCast ist ja vieles verschlüsselt,aber nicht alles... [​IMG]

    MfG
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Sams,

    TV Bangla war schon einmal wenn ich mich nicht täusche auf 13° Ost aufgeschaltet und zwar vor ca. 1/2 Jahr auf dem RR-Transponder aus Israel(12.220 GHz hor.). Dort war es uncodiert. Zudem ist es auch auf dem Eurobird uncodiert aufgeschaltet, wird wohl FTA bleiben.
     

Diese Seite empfehlen