1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Treuekundenangebot !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 1. April 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem Premiere bis jetzt die treuen Kunden immer benachteiligt hat, bietet Premiere seit heute morgen ein spezielles Treuekundenangebot für langjährige Abonennten an.
    Vorraussetzung ist, daß der Vertrag schon seit dem 1. April 2002 ununterbrochen läuft.
    Wer heute seinen Vertrag für weitere 24 Monate bis zum 1. April 2006 verlängert, bekommt ab sofort einen Preisnachlaß von 10 Euro / Monat und 3 Freibuchungen für Direkt-Filme pro Monat kostenlos.
    Dieses Angebot gilt leider nicht für das Start-Paket. Prepaid-Pakete sind auch leider ausgenommen von diesem Angebot.
    Als Bonus gibt es, wie bei den Handyverträgen schon seit Jahren üblich, einen neuen subventionierten Reciever dazu.

    Um 12 Uhr wird es eine Pressekonferenz geben, wo Herr G.K. diese Aktion nochmal erläutern wird.

    Der Haken an der Sache ist, daß Premiere nur ein gewisses Kontingent für diese Abos zur Verfügung gestellt hat. Also heute schnell zuschlagen, morgen könnte es schon wieder zu spät sein.

    Gruss Thomas
     
  2. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    Ein 1. April Scherz?! breites_ winken

    bis demnäXt,
    scoti

    <small>[ 01. April 2004, 07:17: Beitrag editiert von: scoti ]</small>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Mein lieber Tom, ich hoffe sehr, dass nach deinem netten Scherz die anderen nicht meinen, dass auch mein Thema dem 1. April geschuldet ist! Ich schwöre, "Hansen" hat recht! breites_ l&auml;c
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Zitat:
    ======

    Der Verkuender
    Silber Member
    Benutzer # 15053

    erstellt am: 01. April 2004 01:10
    --------------------------------------------------------------------------------
    So, nach reichlichem Studium der Posts vieler Abonnenten, war ich bis vor kurzem noch der Meinung, daß das mit den vielen Kritiken alles nicht sein kann, da ich Kofler immer für einen integeren und ehrlichen Geschäftsmann gehalten habe. Nachdem heute mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis mir bestätigt haben, daß auch sie ab April für das gleiche Paket (Film/Plus) bis zu zehn Euro weniger bezahlen, ist nun auch mir der Geduldsfaden gerissen und habe meinen Vertrag außerordentlich und unwiderruflich gekündigt. So eine hinterhältige Handlungsweise gegenüber einem Kunden, der seit der ersten Formel1 Übertragung auf DF1 mit dabei ist und nie gemeckert hat, hätte ich im Leben nicht erwartet. Ja ich weiß, ich hätte viel eher ein offenes Ohr für dererlei Probleme vieler User haben müssen. Aber was soll's, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich hab's ja auch nicht anders verdient.

    Ein zutiefst enttäuschter Verkuender
    =================================================

    Wenn der "Verkuender" das schon schreibt,ist das wohl kein Aprilscherz. sch&uuml

    Mfg
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen