1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. September 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Tele 5 wird zum Spielfilmsender, so wurde es den Zuschauern land auf und land ab mitgeteilt. " Wir senden 2000 Spielfilme im Jahr", so warb Tele 5. Wenn man aber jetzt sich die neue Fernsehzeitschrift kauft und sich das Programm von Tele 5 ab dem 22.09. ansieht, so wird man feststellen, das von einer Konzentration auf Spielfilme kaum die Rede sein kann. Sicher bei der Primetime setzt Tele 5 auf Spielfilme, aber was davor gesendet wird, kann man wohl nur als Müll bezeichnet. Morgens gibt ne Wiederholung vom Vortag, mittags gibts Call-Inn Spielshows und Reiseshopping und am Vorabend gibts diesen Manga******dreck Dragonball Z. So wird Tele 5 bestimmt nicht erfolgreicher. Und die Spielfilme die dann gesendet werden, sind auch nix besonders. Bis auf Buena Vista Social Club kann man die getrost vergessen. Also das neue Tele 5 ist für mich eine einzige Enttäuschung. Da gefällt mir das Vierte doch besser, die halten wenigstens was sie versprochen haben.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.716
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Du sagst es........ DAS VIERTE wird bestimmt erfolgreicher weil die so einen Schrott wie Reiseshopping und den Japanischen schei... dragon Ball nicht senden.
    Ich freue mich mehr auf DAS VIERTE als auf TELE 5.
    Aber: Das Neue Design von T5 finde ich gut gelungen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Aber was nutzt das tollste Design, wenn der Programminhalt fast nur Müll ist.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.716
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Na lass uns mal abwarten. Jedenfalls steigt ja die Anzahl der Filme.
    Übrigends es werden 1000 Filme gezeigt und nicht 2000.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    moin,

    senden die schon? hab den sender noch nicht sehen können, kann daher zum programminhalt nix sagen... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.716
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Nein die senden noch nicht!!!!!!!! Ab 29.9.

    geh mal auf www.tvinfo.de da kannste dir das Programm schon mal ansehen. Musst aber den Sender noch bei "Weitere" oben ankreutzen.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Die Spielfilme auf Tele 5 finde ich eigentlich ganz gut. Aber das Tagesprogramm kann man getrost in die Tonne kloppen. Solange sich da nichts bessert, wird es Tele 5 nie zu höheren Quoten schaffen.
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Wenn Tele5 auf Spielfilme setzen will, sollte auch die Qualität des Bildes angehoben werden. Mit 480 Bildpunkten horizontal ist man am unteren Limit.
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.119
    Ort:
    Dortmund
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer


    du meinst also das Dragonball Z ein drech ist ??
    Ich denke nicht denn Digimon und DBZ, so hab ich das gehört, soll ein Quotenrenner sein und deswegen wird es so bleiben. :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Was sollen eigentlich diese ständigen Tele5 Themen?

    Der Sender ist doch wirklich sowas von überflüssig, der wird doch eh von niemanden gesehen!

    Ständig Tele 5 hier, Tele 5 da, völlig absurde Werbung für einen völlig uninteressanten Sender.
     

Diese Seite empfehlen