1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tele 5 HD Logo stört

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mass, 18. März 2016.

  1. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie groß wird das Tele 5 HD noch ?
    hier sind es ca. 5 cm Höhe und 17 cm Breite ,
    Seit Neusten hat Tele 5 HD oben rechts ein sehr helles in Gelb ein Neues Sender Logo
    bei Film Szenen die etwas dunkler sind blendet es bald schon ,
    bei dem ein oder anderen TV könnte sich das vielleicht sogar einbrennen ?
    Stört Euch das Neue Logo auch ?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ätsch, bei mir sind es sogar 19,5cm :rolleyes:
     
    Gorcon gefällt das.
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war so gemeint das dieses Tele 5 HD Logo mich sehr stört, nach gemessen habe ich nicht,
    seit die es geändert haben es ist sehr groß und zu hell und störend ,
    Da ist man froh einen guten Crosstalk und Brandig freien LED TV verwischt zu haben dann macht so ein Sender Murks und versaut einem den ganzen Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einbrennen tut sich hier gar nichts. Dann hätte sich auch schon sonst ein Cornerlogo oder Dauereinblendung eingebrannt, wenn man einen Sender länger schaut. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die haben Dich im Laden eh beschissen und Dir nur einen LCD verkauft. :ROFLMAO:
     
    aseidel gefällt das.
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist ja nicht wirklich ein neues Logo. Die spielen halt öfter mal mit ihrem Logo rum. Aktuell ist es ja wieder das Alte.
     
  7. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es amüsant mit dem Tele 5 Logo. Mich stört es nicht, ich schmunzle sogar dabei. Siehe auch bei riesen Phoenix und RiC Logos. RTL2 Logo war ja auch riesig, aber ich meine es wurde kleiner gemacht nach der Zeit oder?
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was denkt sich Tele 5 nur dabei,so einen mist nur zumachen.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Phoenix muß man da aber nachmessen!
     

Diese Seite empfehlen