1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Superpaket ab Oktober?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kilroy, 22. September 2003.

1. Kilroy

Kilroy Senior Member

Anzeige
    Hallo, habe ich eben in einem anderen Forum gefunden:

Premiere komplett

Weitere Infos konnte ich bisher nicht auftreiben, außer, das hier
    Digitalpremiere

das Angebot -allerdings nur als Logo- auch schon erscheint.

2. majo

majo Silber Member

Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Schön. Mir isses zu teuer.

Grüße, majo

3. Kilroy

Kilroy Senior Member

Mir auch, bringt ja in dieser Form auch kaum einen Preisvorteil, zumal ich auf Goldstar gut verzichten kann.
    War halt auch mehr zur Info gedacht.

4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Genau.Wer rechnen kann, sieht klar, daß bei den aktuellen Preisen keine Preisersparnis da ist gegenüber dem jetzigen Super-Plus & Goldstar Extra.

viele Grüße,

Patrick

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Könnte das alte ALL-IN-Abo sein?!

Frage ist was bedeutet " inclusive (nicht exklusiv) Zugang zu P Direkt und P Erotik"

Wenn - wie ich denke - die Filme/Events ohne extra Gebühr freigeschaltet sind, dann ist das Angebot eigentlich gar nicht schlecht. Vor allem für Wrestling-/Filmfans ist das Angebot gar net schlecht. Man rechne:

P Super (28 Euro) + P Plus (10 Euro) + Flaterate für PPV (3 Euro) + Goldstar (3 Euro)+ Tv Programm (1,25Euro) =/ 41 Euro/M ist eigentlich sehr günstig.

<small>[ 22. September 2003, 22:25: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

6. amsp

amsp Platin Member

Das wird sicherlich nicht der Fall sein, "Zugang" bedeutet das man die Angebote nutzen kann und der "Zugang" ist bei allen Paketen dabei.

Lassen wir das Flaterate für PPV weg kommt eine Ersparnis von satten 2,50 ? raus. Auf Goldstar Extra und Sport kann ich gut verzichten - also für mich eh ein uninteressantes Angebot.

7. arno

arno Gold Member

Das ist die übliche Formulierung, dass man die Möglichkeit hat, sich gebührenpflichtige PPV-Angebote zu bestellen. sch&uuml

Statt solche Monsterpakete für über 40 Euro zu schnüren, sollte Premiere lieber ein paar günstige Bundles für den Start-Abonnenten schnüren, der bereit wäre, 10 oder 12 Euro monatlich zu investieren, aber keine 18, 28 oder gar 41 Euro. Warum nicht Pakete wie Start + Disney oder Start + Premiere 5?

<small>[ 22. September 2003, 22:37: Beitrag editiert von: arno ]</small>

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Günstige Pakete wären schön, werden aber 100pro nicht von (um bei deinem Beispiel zu bleiben) Disney und Co. gewünscht. Disney selbst sieht sich ja als Premium-Marke an und unabhängig davon, was willst du da nehmen, denn laut Premiere sind die Preise für die Drittanbieter (also Plus) jetzt schon eng kalkuliert, da sich ja im April 04 einiges ändern wird und da wird wohl keiner mehr um einen Cent abweichen wollen.

10. arno

arno Gold Member

Hossa, mit Premiere Komplett startet Premiere auch eine mega-starke Treueabo-Aktion. Im 24-Monats-Abo gibts Premiere Komplett mit 1 Euro Rabatt pro Monat, also nicht für 41 Euro, sondern 40 Euro. breites_ breites_ breites_

PREMIERE KOMPLETT
    Für treue Abonnenten jetzt zum Einstiegspreis!

Sie sind schon länger als ein Jahr Premiere Abonnent? Dann sichern Sie sich jetzt PREMIERE KOMPLETT zum Einstiegspreis von nur € 40,-* pro Monat! Und das bietet Ihnen PREMIERE KOMPLETT:

Das komplette Premiere Programm mit allen Kino-, Sport- und Themenkanälen

Unterhaltung für die ganze Familie, mit dem größten Angebot an Filmen, Serien, Sport, Dokumentationen und Kinderprogrammen.

Dazu das neue Programm-Magazin mit 67 Programme im Überblick: Alle Premiere TV Programme und 42 weitere Programme in einem Heft - jetzt alle 14 Tage!

* Das Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die ab dem Zeitpunkt der Bestellung startet. Das neue Programm-Magazin der Premiere Verlag GmbH zum monatichen Bezugspreis von € 2,70 ist im Abopreis von PREMIERE KOMPLETT bereits enthalten und wird Ihnen 14-tägig zugesandt.

Diese Seite empfehlen