1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Studentenabo ohne Receiver aber mit Nagra?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hanswurst89, 8. November 2008.

  1. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    Anzeige
    Hallo, ich möchte bevor Premiere die Preise umstellt ein Studentenabo abschliessen. Allerdings würde ich gern eine Nagra-Karte (wegen Kompatibillität) und meine eigenen Receiver nutzen. Allerdings habe ich keinen Premiere-Zertifizierten Receiver. Ist es überhaupt noch möglich keine NDS-Karte und NDS-Receiver zu bekommen?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    AW: Neues Studentenabo ohne Receiver aber mit Nagra?

    naja die frage ist ob es überhaupt noch bei neuen Abos Nagra-Karten gibt. und wenn ja wie ich eine Smartcard bekomme ohne das ich einen Receiver kaufen muss, wenn ich aber gar keine Zertifizierten Receiver habe, sondern meinen eigenen nutzen möchte.

    EDIT: OK Danke, aber wo fidnet man diese Nummer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neues Studentenabo ohne Receiver aber mit Nagra?

    @hanswurst: Es gibt auch bei neuen Abos die S02 Nagrakarte, habe meine heute zum Studentenabo erhalten, als Receiver habe ich einen Pace angegeben, den ich gar nicht habe. Schau mal hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=195632&highlight=generator&page=2

    Und da bei #25. da gibt s einen SN-Generator zum downloasen mittels Link. Es soll selbst mit der Angabe einer D-Box funktionieren, auch wenn Du P-HD zubuchst.

    Also generiere ein Serial und fertig. Du musst halt nur einen Receiver mit dem SN-Generator auswählen, der nicht NDS fähig ist, auch nicht durch ein Update.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2008
  5. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    AW: Neues Studentenabo ohne Receiver aber mit Nagra?

    cool, vielen dank
     

Diese Seite empfehlen