1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Spitzenduo der Grünen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 10. November 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Finde ich auch. Sie ist menschlich wesentlich angenehmer als Roth oder auch Künast, weil ruhig und sachlich. Diese krawalligen Betroffenheits-Auftritte einer Claudia Roth sind ja schon legendär und habe viele konservative Wähler verschreckt. Insofern kann es da nur besser werden...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Ich finde die irgendwie sexy. ;)
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    *uaaaah*

    Ich bekomme dieses Bild einfach nicht aus dem Kopf!!! Es hat sich eingebrannt!!! Bitte macht, daß es weggeht!!! :-O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2012
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Na da haben sich 2 gesucht und 2 gefunden.
    Herr Jürgen Tritt ihn und Frau Karre Hering Ecke hart.

    Wer diese Bratzen zu Zeiten von Schredder und seiner Schlammgenda 2010 erlebt hatte, und heute in der Opposition,
    der merkt das Politiker glatter sind, als mein Aal, denn Dinge die diese damals mit entschieden haben ( u.a Hatz 4 Reform u.a.) heute in der Opposition verdammen.

    An den beiden Gestalten zeigt sich was es heißt, der Spruch vom ollen Bundi Erstkanzler "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!"
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Hoffentlich tritt Roth zurück und nicht mehr in Erscheinung, außer zum Verlesen ihrer Erklärung! Gabriel hat schon mal eine Zusage für Rot-Grün nach der Bundestagswahl 2013 eingefordert. Der Gute hat wohl Angst, daß die Grünen sich der CxU anbiedern.

    Wen soll man da wählen? Egal ob schwarz-gelb oder rot-grün, alles murks.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Leider hat sich meine Hoffnung nicht erfülltund Claudia Roth wird weiterhin aktiv bleiben.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Des Zirkus Verlust ist der green Party Gewinn.
    Scheinbar haben die örtlichen Zirkusse genug Clowns. :winken:
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Eine Thüringerin an der Spitze des grünen Wahlkampfes 2013.
    Durchaus wählbar. :)

    [​IMG]
     
  10. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Spitzenduo der Grünen

    Die Göring will doch die Grenzen noch weiter öffnen und es den Asylbetrügern hier so schön wie möglich machen. Sie sollen sich hier willkommen fühlen, auf dass noch mehr kommen.

    "Wir wollen unsere Türen aufmachen, denn dahin, wo man sich wohl fühlt, lädt man gern ein.
    Wir wollen Flüchtlingen eine Perspektive geben, mit sicherem Aufenthalt und nicht von Duldung zu Duldung,
    wir wollen dass Schluss ist mit Sachleistungen und auch mit Kampagnen eines Innenministers, der
    Ausländerfeindlichkeit noch schürt. Wir wollen, dass das Zusammenleben von Verschiedenen als Bereicherung
    verstanden wird und nicht als Last: Inklusion auf Augenhöhe statt Integration in die Mehrheit."

    http://www.gruene.de/fileadmin/user...teirat_2012_Kathrin-Goering-Eckardt_WP-07.pdf

    Wieviele hat Frau Göring denn schon bei sich zuhause aufgenommen?
    Oder hält sie es so, wie andere Linke? Woanders gerne, aber bitte nicht in meinem Viertel!
    Verlogenes Pack!
    http://www.taz.de/Bremer-Viertel/!105908/
    Fazit: Grün ist und bleibt unwählbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012