1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Sky Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 21. November 2011.

  1. kurti78

    kurti78 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich war am Samstag im Fachhandel (Saturn-Markt) und habe ein Abo für 24,90 Euro abgeschlossen.Sky Welt+ein Paket meiner Wahl..(Ich habe Film genommen)Der HD Receiver kostet nix.Für 5 Euro mehr hätte ich auch noch ein weiteres Paket dazunehmen können.Alles inklusive kostenlosen HD Receiver.Vielleicht gibt es das Angebot auch in Eurer Nähe...:winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues Sky Angebot

    Hi,

    das ist nichts "dolles", wenn nur Welt und ein Paket......ohne HD dazu.

    Gruß
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: neues Sky Angebot

    Viel zu teuer. Außerdem hast Du jetzt kein Widerspruchsrecht, da beim Fachhandel abgeschlossen. Hättest vorher hier sprechen sollen. Viel Spaß trotzdem

    Keanu:rolleyes:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neues Sky Angebot

    Naja, die Sky Welt HD Sender hat er ja trotzdem. Nur die Film HD Sender nicht.

    Klar gibt es bessere Angebote, aber für den Einstieg bei Sky ist das doch in Ordnung.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues Sky Angebot

    Belanglos, hat ja grundsätzlich jeder. Der Preis ist trotzdem bei weitem kein Schnäppchen, vom nicht vorhandenen Widerrufsrecht mal abgesehen.

    Gruß
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neues Sky Angebot

    kein Schnäppchen? Der Preis ist indiskutabel für ein Premiumpaket. Aber jeder wie er möchte...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues Sky Angebot

    Hi,

    ich wollte es nicht so hart formulieren.....allerdings bekommt man im freien Handel auch aktuell kaum bessere Preise.

    Gruß
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues Sky Angebot

    Teoha, ich muß Dich korrigieren, bei meinem alten Premiere-Thema-Abo sind die Welt-HD-Sender dunkel!
    Man sollte sich sowieso abgewöhnen, bei Sky bei irgendwas von grundsätzlich zu reden, das geht meist schief!
     
  9. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neues Sky Angebot

    Edelmax, du bist auch noch in der Premiere-Struktur, von daher ist dein Posting absolut belanglos. Als Neukunde bist du in der Sky-Struktur und da sind die Welt-HD-Sender automatisch inkludiert.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues Sky Angebot

    Hi,

    ich verwende bei "grundsätzlich" immer die juristische Bedeutung:

    Anders als im Privatbereich werden im Juristendeutsch die Wörter „Grundsatz“ und „grundsätzlich“ jedoch relativierend verwendet – als übliche Richtschnur, von der in Einzelfällen auch abgewichen werden kann. „Grundsatz“ bedeutet hierbei „Regel mit Ausnahmevorbehalt“.

    ;)

    Und, wie gesagt: Du bist "raus", da Premierevertrag.......es gibt aber noch andere Ausnahmen, aber darum ging es hier nicht, sondern um:

    "neues Sky Angebot"

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen