1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tyler0815, 7. November 2010.

  1. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Ja Sky Cinema sorry^^ Ich hab hier in dem Dachgeschosszimmer eine Antennenbuchse an der Wand, mit der ich direkt zum Receiver gehe. Das Kabel selbst ist eigentlich recht hochwertig. Mit Vergoldung, Störsignalfilter ect. pp.

    Ich danke an dieser Stelle erstmal für die nette und schnelle Hilfe und werde morgen nochmal mit dem Sky Verkäufer reden und mich anschliessend mit meinem Vermieter in Verbindung setzen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Kannst du den Receiver nicht mal an einem anderen Anschluss im Haus testen?
     
  3. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Kann ich. Werd ich machen.
     
  4. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    So jetzt habe ich den Receiver mal in unserem Wohnzimmer eine Etage weiter unten angeschlossen, anstatt dem Hobbyraum im Dachgeschoss. Hier wurden jetzt nochmals 70 weitere Sender gefunden, ich habe nun auf Sky Sport Info geschaltet und online erneut eine Aktivierung angefordert, bin mal gespannt ob es was bringt, so oder so werd ich morgen vom Vermieter fordern, dass die Kabelanschlüsse überprüft werden und ich wenn die Freischaltung nichts bringt, wird bei Sky nachgehakt. Ansonsten kann ich im Moment ja nichtsmehr unternehmen.
     
  5. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    So alles was unter Sky Welt laufen sollte, ist im Receiver gespeichert und läuft im Wohnzimmer auch. Im Dachgeschoss allerdings nicht, also liegts wirklich am Signal wie von euch vermutet. Die anderen Sender sind zwar laut Wikipedia von Kabel BW auch ins Kabelnetz eingespeist, laut Sky aber nur mit Sky Welt Extra und Sat empfangbar. Also muss ich vorerst auf mein geliebtes Animax verzichten. Der erste Schritt ist jetzt erstmal das Signal im Dachgeschoss vom Vermieter auf Vordermann bringen lassen und auf kurz oder lang auf Sat umsteigen.

    Danke nochmals für die schnelle und freundliche Hilfe hier.
     
  6. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Was ist das denn überhaupt für ein "neues" Angebot? Hat da wohl mal wer nen Link? Vll. für meinen Bruder interessant
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    eventuell tut es auch ein Verstärker im Wohnzimmer bevor das Kabel hoch geht. Aber mal nach der genauen Verkabelung schauen
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass es kein neues Angebot ist :rolleyes:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Hi,

    im SKY-Chat bekommt man meines Wissens nach den erforderlichen Code für das 29,90/39,90-Angebot.

    Gruss
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    es gibt kein 29,90€-Angebot :eek: