1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tyler0815, 7. November 2010.

  1. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich habe gestern beim neuesten Sky Angebot zugegriffen und besitze nun einen Humax HD Receiver S HD 3 sowie die Packete Welt + Film + Sport und eine SmartCard von KBW. Da ich bei solchen Sachen sowieso meistens der große Pechvogel bin, dachte ich mir schon, dass es Probleme beim einrichten geben wird und so kam es auch. Beim ersten Sendersuchlauf hatte ich 147 Programme, danach die SmartCard telefonisch aktiviert und gemerkt, dass Programme gesperrt sind, oder garnicht erst in meiner Liste auftauchen (z. B. die Sky Movie Programme, welche Bestandteil meines Film Packets sind). Also ein erneuert Suchdurchlauf, diesmal rund 170 Programme. Sender wie SyFy, Animax, Disney XD funktionieren immernoch nicht, Fehlermeldung 310. Ärgerlich, denn die digitalen Zusatzsender waren der einzige Grund für mich Sky zu kaufen, habe dies auch beim Sky Verkäufer betont und auch versichert bekommen, dass mir Sky alles über DVB-C einspeist, was Kabel BW auch einspeisen würde. Also ein bisschen gegooglet und gelesen, dass ich den Receiver auf Werkseinstellungen setzen muss und ihn dann für ungefähr 5 Minuten vom Strom trennen muss. Danach hab ich immerhin rund 240 Programme empfangen. Syfy und Co. sind immmernoch gesperrt. Inzwischen hab ich den Receiver mal ans Netz gehängt und "Sender hinzufügen" gemacht, was mich auf rund 270 Sender gebracht hat. Allerdings sind die üblichen Verdächtigen immernoch gesperrt, sogar die, welche bei https://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp unter "Sky Welt" teil meines Packetes sein sollten. Nebenbei mache ich mir noch Gedanken um meinen Kabelanschluss. Ich wohne im Dachgeschoss und hatte früher schon diverse Probleme wie z. B. leicht flimmerndes Bild und bei Programmen wie Vox keinen anzeigbaren Teletext. Da mir nun auch diverse Programme bei Sky mit der Fehlermeldung 302 ausfallen und auch die Sendersuche (wie oben beschrieben) so extrem seltsame Ergebnisse liefert, habe ich die Befürchtung, dass mein Kabelanschluss vielleicht defekt sein könnte.

    So viel Text im ersten Post, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen, lieben Dank im voraus.
     
  2. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Das liest sich nach einem zu schwachen Signal, gerade da du vorher auch schon das ein oder andere Problem hattest. Das müßtest du mal checken lassen, entweder über den Vermieter bzw. Hausverwalter und wenn er nichts machen kann, direkt jemand von KabelBW.

    Was hat das ganze allerdings mit deiner Threadüberschrift zu tun?
     
  3. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Das sich das Problem ja auf dieses Angebot bezieht, bzw. wenn "mein" Problem geklärt ist, kann man ja generell über das Angebot bzw. Probleme mit diesem diskutieren. Ich hätte natürlich etwas präziser sein können, dafür entschuldige ich mich.

    Und vielen Dank für den Tipp.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    das Problem bezieht sich nicht auf das Angebot, da Sky Dir scheinbar 30€ besttigt hat. Dein Problem ist ein Empfangsproblem ;)

    Deine Überschrift suggeriert dem Nutzer, dass Sky ein neues Angebot aufgelegt hat, 3 Pakete für 30€ ;)

    ansonsten, siehe EgbertM, Signal ist wohl zu schwach
     
  5. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Ok Signal zu schwach erklärt die nicht anzeigbaren Sender, bzw. die 302 Fehler. Aber was ist mit den Sendern die angezeigt werden, für die meine aber nicht freigeschaltet ist (310 Fehler), obwohl Sender wie SyFy, Animax und Co. Bestandteil von Kabel BW und / oder Sky Welt sein sollten.
     
  6. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Für diesen Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Online kannst du dir auf der Sky-Homepage ein Freischaltsignal schicken lassen: Sky - Freischaltung | sky.de. Dazu dann bitte einen reinen Sky-Sender einschalten (also nicht SyFy, sondern eher Sky Cinema oder das Sport Info Portal)
    Zweite Möglichkeit wäre, die Hotline zu kontaktieren.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    kannst du denn überhaupt irgendeinen Sky Sender empfangen (entschlüsselt!)?

    Was für eine SmartCard hast du bekommen?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Wenn das Signal zu schwach ist. Kommen auch keine Freischaltungen für die Smartcards durch, diese sind sehr anfällig. Bei Bild und Ton hast du mehr Toleranz drin.
     
  9. Tyler0815

    Tyler0815 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Also ich empfange z. B. TNT Serie, Sky Movie, Movie +1, Movie +24, Disney Cinemagic und natürlich nen Haufen anderer Sachen. Dann z. B. Syfy was auch normal Bestandteil von Sky Welt sein sollte nicht. Ich habe wie oben geschrieben eine SmartCard von Kabel BW bekommen, oder gibts da noch ne bestimmte Bezeichnung?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Sky Angebot, 3 Packete 30 Euro

    Sky Movie gibt es nicht. Sollte Sky Cinema sein.

    Du musst zuerst mal deine Verkabelung im Haus überprüfen. SOnst kommen wir nicht weiter.
    Sieht wirklich so aus, als ob das Signal für die niedrigen Frequenzen noch gerade so ausreicht.
     

Diese Seite empfehlen