1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Sky Abo mit Technisat Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fisico, 8. März 2012.

  1. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich werde mir am Montag wahrscheinlich das "beste Angebot des Jahres" holen.

    Hab einen Technisat ISIO S1 und möchte natürlich auch die Aufnahmefunktion nutzen können.

    Hab mich schon durchgelesen, dass das Unicam das passende Modul für eine V13 Karte, die ich wahrscheinlich bekommen werde, ist.

    1. Frage: Ist es für die Kombination das passende Modul?
    2. Frage: welches Unicam? Unicam | Geizhals.at Österreich (mir ist schon klar dass ich den Programmierer auch brauche
    3. Frage: hab ein altes T-Rex (DragonCam) Modul - damit würde es nicht gehen, oder?

    Danke!!! :winken:
     
  2. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    Zu 1: Hab einen Technisat TechniStar S1, funktioniert mit dem Unicam-Modul Rev. 2.0 einwandfrei, hatte bisher keinerlei Störungen.

    Zu 2: Du brachst ein Modul mit Rev. 2.0!

    Zu 3: kann ich leider nichts sagen, kenne dieses alte Modul nicht. Da aber die Technik nicht stehen bleibt, denke ich, dass dieses Modul nicht funktioniert. Die meisten älteren Module können keine V13 Karte lesen.


    Gruß
    jögibär71
     
  3. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    @jogibär71: vielen Dank!!
    Funktioniert bei dir das EPG - hab wo gelesen, dass es nicht so ganz funktioniert (nur beim Sky Receiver)

    zu Punkt 3: bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht - ist auch kein CI+ Modul
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    Richtig, es geht nicht !

    DAS hat aber damit sowas von überhaupt nichts zu tun.......

    Gruß
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    Wäre nicht theoretisch auch ein AC light mit einer S02 möglich und etwas günstiger?
     
  6. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    sicher - aber ich denke, wenn ich ein neues Abo abschliesse (war noch nie Sky Kunde) bekomme ich eine V13 Karte, oder?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    Hi,

    man kann auch eine S02 bekommen, ist kein grosses Problem. Allerdings folgende Nachteile:

    -Es gibt keinen kostenlosen Receiver/Sky+ dazu
    -daher auch kein anytime
    -keine HD+ Sender über eine S02-Karte.

    Gruß
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    Ich wollte ja nur die Alternative aufzeigen. Die "Nachteile" hat Teoha genannt, muss aber jeder für sich selber entscheiden, ob es für einen Nachteile sind oder nicht ;)
     
  9. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver

    mögliche Alternativen finde ich immer gut :D
     
  10. jogibär71

    jogibär71 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord, Sky+ Festplattenreceiver
    AW: neues Sky Abo mit Technisat Receiver


    EPG funktioniert bei mir einwandfrei!!!
     

Diese Seite empfehlen