1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Serienexperiment auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Berlin - Die Uhr tickt. Amokläufer und Schwerkriminelle stellen der Polizei in der Krimiserie "Deadline – Jede Sekunde zählt" immer wieder Ultimaten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    ... und in letzter sekunde wird das blaue kabel gekappt und damit ein internationaler atomarer konflikt verhindert... spannend... :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    Spitze..aus 5 anderen Formaten zusammengeklaut und im Ergebnis wie immer sicher 2 Stufen niedriger. Na das wird ja der Quotenrenner schlechthin :rolleyes:.
     
  4. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    naja, ist halt seichte donnerstagabend-berieselung für den anspruchslosen bild-leser... ein paar werden bestimmt einschalten. und kosten darf's natürlich auch nix... bin mal auf die quoten gespannt...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    Sicher ist es Billigprogramm. Aber bisher ist noch jeder Klon gefloppt. Und hier wird gleich aus mehreren Formaten geklaut. Hoffentlich gibt es auch 10 Kamera- Zooms pro Minute, um die Spannung zu erhöhen ;)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    Und damit nicht auffällg, dass es sich um eine schrottige Eigenproduktion handelt, bekommt das ganze noch einen denglischen Titel.
     
  7. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    Also ich fand Blackout damals wirklich gut und war ziemlich drüber verärgert, dass es im Programm so hin und her geschoben wurde. Dieser neue Kram floppt doch eh....
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    Hier mal eine Aufstellung wer Bild liest.

    bye Opa:winken:
     
  9. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    "erreichen" heisst nicht "lesen"... also wird sat1 wohl kaum die Traumquote von 17,7 % erzielen :) und da ich ja auch nur die anspruchslosen unter den bild-lesern meinte sinkt die quote tiefer und tiefer... :)
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neues Serienexperiment auf Sat.1

    Das sind ja noch weniger, als ich gedacht habe.:D Alle Vorurteile also bestätigt.
     

Diese Seite empfehlen