1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 2. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Kerner?
    Sat.1?
    Die Sondersendung?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    In anderer Reihenfolge alle 3 ;)
    Aber vordringlich die Sondersendung von Kerner auf Sat1, weil mich das mediale Ausschlachten des Themas zutiefst anwidert.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Hast du was anderes erwartet?War doch vor kurzen auch schon so mit Michael Jackson.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Es geht nicht darum das die Medien meine schlimmsten Befürchtungen regelmäßig noch übertreffen sondern das es mich anwidert ;)
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Da gibt es nur eine sache gegen den Fernseher ausmachen.:winken:
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Du willst doch wohl nicht ernsthaft einen Weltstar, der die Popmusik quasi neu erfunden hat und Milliarden von Tonträgern weltweit verkauft hat, mit einem 3.Klassigen Fußballer vergleichen den selbst in Deutschland kaum einer kennt ???

    Michael Jackson hat wenigstens was zustande gebracht in seinem Leben und sich nicht so billig aus der Affäre gezogen. Der andere war bei noch keiner WM dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Enke

    musste erstmal nachsehen wer das überhaupt ist weil mir der Name gar nichts sagt.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Wir wollen hier aber sachlich bleiben und nicht über Tote herziehen!

    Zur Kerner Sondersendung: Kam nicht vor ein paar Jahren ebenfalls eine Sendung zum Schulmassaker von Erfurt?
     
  8. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    und,schaut es jemand?
    bestimmt nur derselbe kram der schon vor ner stunde bei rtl lief,da war sogar schmadke live zugeschaltet.
    Ich bleib bei sterntv.
    kerner mag ich sowieso nicht.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Da sind wir schon mal 2.

    Kommt immer irgendwie unsympathisch und etwas abgehoben rüber. Der lässt sich nicht in die Karten schauen.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Da du ihn offensichtlich überhaupt nicht kennst, solltest du dich wirklich schämen ein solches Urteil über diesen Menschen zu fällen.

    :confused::confused: