1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Samsung-Smartphone mit Display "um die Ecke"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erneuter Wirbel um Samsungs neues Galaxy-S-Smartphone: Einem Medienbericht zufolge soll das Display des Gerätes über die Seitenkanten hinausgehen. Ob sich die Vermutungen bestätigen, soll Anfang März bekannt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Samsung-Smartphone mit Display "um die Ecke"?

    Ich bin ja nun wirklich Fan von allem, wo kein "angefressenes Obst" drauf pappt, aber hier stellt sich mir dann doch die Frage, wie man das Teil anfasst, ohne versehentlich irgendwelche Funktionen auszulösen?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Samsung-Smartphone mit Display "um die Ecke"?

    Bald geht das Display ringsrum! :D
     

Diese Seite empfehlen