1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues RTL2 Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amack, 16. August 2001.

  1. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Verstehe ich es richtig das dass Logo von RTL2 ab morgen rechts unten in der Ecke ist, wäre ja mal was anderes!
    ... Mir ist gerade aufgefallen das das Sendeschema ja schon länger diese @ Logos hat!?!

    [ 16. August 2001: Beitrag editiert von: amack ]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Naja zeitweise hatte Tele 5 ja, zu seiner Zeit, schon das Senderzeichen in einer der unteren Ecken. Aber wirklich mal sehen wie es jetzt, einige Jahre nach Tele 5, ankommt bei den Zuschauern.


    mfg
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Was soll denn das? Warum das Logo in eine untere Ecke? Soll das Werbewirksamer sein?
    Normalerweise sollte das geregelt werden, wo das Logo zu stehen hat. Jedesmal wenn man am Zappen ist oder noch schlimmer beim Programmeinstellen sucht man verzweifelt alle Ecken des TV´s ab.

    Aber letzendlich ist es mir egal, RTL2 schau ich eh selten und ändern kann ichs sowieso nicht. :(
     
  4. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Tja, aber irgendwie hat sich garnichts verändert! Wie war das noch gleich RTL2 bekommt neues Outfit? Logo "morpht", steht rechts unten usw? Nichts passiert!
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    In Italien haben alle Sender ihr Logo unten rechts!
     
  6. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von amack]Tja, aber irgendwie hat sich garnichts verändert! Wie war das noch gleich RTL2 bekommt neues Outfit? Logo "morpht", steht rechts unten usw? Nichts passiert!</STRONG>[/quote]

    Das Logo morpht doch schon seit Monaten. Ausser dass das Logo manchmal unten rechts ist, hat sich nichts geändert. Vielleicht war es vorhin ein Fehler, aber als ich vor ein paar Stunden vorbeigezappt bin, war das Logo auch oben.
     
  7. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Ja ich finde ebenfalls da hat sich nicht viel geändert außer, dass hi und da mal das Zeichen unten rechts erscheint!!!
    Im Großen und Ganzen hat sich eigentlich überhaupt nichts geändert!!!
    STICKI
     
  8. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    xw
    Hmmm... Ich finde es volkommen egal wo RTL2 sein neues Logo hinpappt, da ich diesen beknackten Mallorcaasitittensender sowieso nicht gucke.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ich glaube, RTL II will einfach innovativ sein. ;-)

    Ich find das aber gar nicht so schlecht, da US TV Ware meist so konzipiert ist, dass das Logo unten rechts ist, da alle US Sender ihr Logo in der unteren Bildschirmhälfte haben. War immer nervig, wenn der Kopf durch das Logo abgeschnitten war.. dann lieber die Füße. :)
     
  10. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Ich finde,das Logo sollte bei allen Sendern immer schön groß in der Mitte bleiben
     

Diese Seite empfehlen