1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues RMM-Board

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von franky@home, 20. Juli 2006.

  1. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Sollte es sich noch nicht herumgesprochen haben, das aktuelle RMM-Board findet man hier: http://www.reelbox-forum.com

    mfg Frank
     
  2. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Neues RMM-Board

    Hahaha,
    immer wenn das Board voll mit Bugs und Problemen ist entscheidet sich RMM für einen neustart des Boards.

    Das doch jetzt schon das 3. mal das das Board neu startet oder??
     
  3. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    AW: Neues RMM-Board

    richtig interessant wird es erst hier:
    whois liefert:
    Code:
    DOMAIN: REELBOX-FORUM.COM
    
    RSP: InterNetWire Communications GmbH
    
    created-date: 2006-06-27
    updated-date: 2006-06-27
    registration-expiration-date: 2007-06-27
    
    owner-contact: P-SFR138
    owner-organization: Reel Multimedia Vertriebs GmbH
    owner-fname: Suzana
    owner-lname: Radojkovic
    owner-street: Jakob-Hagenbucher Str. 12
    owner-city: Muenchen
    owner-zip: 80993
    owner-country: DE
    owner-phone: +49 893 190880
    owner-email: info@reel-multimedia.com
    
    Das Board begrüßt einen mit:
    Code:
    Hallo Gast,
    
    Dieses Forum ist das offizielle Support-Board der Reel Multimedia AG. Wir wünschen uns ausdrücklich ein reges Miteinander, Diskutieren und Austauschen von Fragen und Antworten. 
    
    AG oder GmbH was ist den nun:eek:
     
  4. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Neues RMM-Board

    Auf alle Fälle, wenn ich mich net irre, ist diese Radojkovic auch Vorsteherin von w3. Aber die wurde wohl nur vorgeschoben wenn es wirklich drauf an kommt das man jemanden hinhalten kann und die wirklichen Drahtzieher hinter diesen Firmen nicht auffliegen.

    Das w3 wie auch Impexsat ziemlich tief mit Reel verankert sind ist ja auch klar. Darum wundert es mich nicht das erstens das Board nun durch die gmbh gereggt wurde und zweitens diese Radojkovic da drin steht.
     
  5. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    AW: Neues RMM-Board

    Geschäftsführerin, wie man leicht überprüfen kann.

    Dem Verdacht schließe ich mich deutlich an.

    Letztlich ist es ja deren Problem, wie sie das alles diversen Behörden etc. erklären wollen. Kümmern wir uns hier doch besser um die anderen Probleme :D
     
  6. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Neues RMM-Board

    Oh ja, auch absolut wichtig muß sofort überprüft werden:D


    Das wundert wenig, dass Du dich dem Verdacht "deutlich" anschließt:D

    Dieser Satz ist nun wieder besonders wertvoll!:D


    Gehts noch???


    Nee nee...........


    detschi
     

Diese Seite empfehlen