1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Rekordergebnis beim RTL-Spendenmarathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - Insgesamt 7,14 Millionen Euro sind beim 13. RTL-Spendenmarathon zusammengekommen. Damit wurde die bisherige Rekordsumme von 5,71 Millionen Euro aus dem Jahr 2002 übertroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lolli2

    Lolli2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Neues Rekordergebnis beim RTL-Spendenmarathon

    ... und wer glaubt, das 7,14 Mio. Euro tatsächlich auf dem Spendenkonto landen werden, darf ruhig weiter träumen :D
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Neues Rekordergebnis beim RTL-Spendenmarathon

    Mit dem Geld lassen neue technische Mittel zur Umsetzung der Zensurbehörden finanzieren. Haben die gut gemacht. Vielleicht kauft RTL von dem Geld ja auch das ein oder andere Blockbuster-Rechtepaket, damit nicht alles für Zensur verpulvert wird.

    Angeblich werden Kinderhilfsprojekte u.a. in Afrika mit dem Geld finanziert. Hm... Wer's glaubt... hat wohl gespendet.

    Warum seit Jahren - z.B. 1994 in Ruanda gegen die Tutsi - oder allgemein mittels Aids-Spritzen gegen die afrikanische Unterschicht vorgegangen wird, bleibt wohl von der afrikanischen Elite unbegründet. Die globale Elite jedoch wird sicherlich nichts gegen den anhalten Völkermord an den Afrikanern unternehmen. Man will ja den einen oder anderen Diamanten um den Hals der eigenen Frau sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008

Diese Seite empfehlen