1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Rammstein-Album indiziert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TheEastBoy, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Quelle:Schnittberichte.com
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    dann sollte man diese rapdreckszeugs und und gestottere auch gleich mitverbieten.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Was war einst mit den Ärzten?
    Deutsche müssen immer vor irgendwas geschützt werden. :D

    Manchmal haben Frauen etwas haue gern.

    Frau von der Leyen hätte vieleicht nicht in einem Waldhaus aufgezogen werden sollen.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    siehe auch Ursel Thread im Small Talk.

    @Mods
    Bitte einmal den Bus spielen. :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    1.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Als Rammstein Fan sag ich nur - kaufen und anhören und geil finden.

    Für Kinder allerdings schon etwas hart.

    Bisse Tritte harte Schläge
    Nadeln Zangen stumpfe Säge
    Wünsch dir was ich sag nicht nein
    und führ dir Nagetiere ein.

    Grüße an alle Rammstein Fans. :love:
     
  6. AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Man sollte eher die Rabenmutti aus Hannover indizieren. Was die so vom Stapel lässt ist in höchstem Maße kinderpornografie-verherrlichende Propaganda...
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Also wenn das so ist, dann bin ich dafür das jedes Volksmusikalbum indiziert wird. Weil die sind auch Jugendgefährdend, weil die direkt sämtliche Hirnzellen abtöten, wenn die armen Kinder diesen Heile-Welt-Mist hören.:D

    Warum man überhaupt ein 2-Jahre altes Album indiziert ist, ist für mich ein Rätsel, ich dachte es gebe kein Zensur. Das hat man davon wenn man die CDU und die FDP an die Macht lässt. :wüt:
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Richtig. Für Kinder nicht geeignet. Was kann man nur an solchen Texten gut finden? Die meisten Texte von Sido & co gehören auch indiziert. Ich frage mich: was bringt Menschen dazu solche Texte zu schreiben???
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neues Rammstein-Album indiziert


    Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel für den Satz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten." Ich kann mich ja irren, aber die Zielgruppe von Rammstein sind bestimmt keine Minderjährigen oder kleine Kinder, insofern ist eine Indizierung vollkommener Schwachsinn. Frau Von der Leien sollte sich wirklich um was wichtigeres kümmern, als irgendwelche Musikbands zu schikanieren. Rammstein sind im Ausland erfolgreich, und komischerweise sind dort keiner ihre Alben indiziert. Es ist jedem freigestellt die Musik von Rammstein oder anderen Bands nicht zu mögen, aber gleich indizieren nur weil einem die Mucke nicht gefällt, geht eindeutig zu weit. Viel lieber sollte mal der Schwachsinn indiziert werden, den manche Politiker von sich geben.
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Sorry aber wenn ich hier den Text von XL-MAN lese:

    "Bisse Tritte harte Schläge
    Nadeln Zangen stumpfe Säge
    Wünsch dir was ich sag nicht nein
    und führ dir Nagetiere ein."

    Da muss man man schon einen an der Klatsche haben, um das toll zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen