1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Radio bei KD aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von astranase, 26. Januar 2007.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Dok&Deb bei Kabel Deutschland frei zu empfangen, müsste das Zusatzprogramm von Deutschlandradio sein (hört sich zumindest so an).
    Habe dies gerade nach einem Suchlauf entdeckt ... ist zwar noch nicht der ARD Transponder ... aber man bewegt sich doch ... auch wenns nur wenig ist:rolleyes:
     
  2. Klausi69

    Klausi69 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    86
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Radio bei KD aufgeschaltet

    Nix neues, ist glaub ich schon seit 2 Wochen da. Und da es ja Teil von ZDFvision ist, ists automatisch drin.
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Neues Radio bei KD aufgeschaltet

    Ja Korrekt, aber die Aufschaltung auf Kabel dürfte NEU sein, oder erliege ich da einem Irrtum?
    Den Satreceiver lasse ich gerade absuchen ob das Programm auch über Sat kommt ... müsste ja eigentlich ... den aus DAB wird es KD sicher nicht holen?!
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Neues Radio bei KD aufgeschaltet


    Danke, mein letzter Suchlauf war vor ...äh Weihnachten glaub ich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.355
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neues Radio bei KD aufgeschaltet

    Der Sender wurde nicht von KDG aufgeschaltet sondern vom ZDF. Die KDG hat damit absolut nichts am Hut.

    Gruß Gorcon
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Neues Radio bei KD aufgeschaltet

    Ach und ich wollte die mal loben;) ,auf Astra liegt er ja auch an, seid wann? .. ich dachte immer nur über DAB?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.355
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neues Radio bei KD aufgeschaltet

    Ist glaube ich seit anfang des Jahres.

    Gruß Gorcon
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neues Radio bei KD aufgeschaltet

    Aufschatung erfolgte am 11.01.07 seitdem ist er auch im Kabel.:winken:
     

Diese Seite empfehlen