1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Rückpro´s mit dlp Technik

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Remig, 17. August 2004.

  1. Remig

    Remig Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute

    Ich habe euer schönes Forum heute gefunden, weil ich schon seit Stunden das Internet nach Berichten zur DLP Technik von Rückpros suche.

    Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich hatte zuerst vor mir ein Panasonic Plasma TV Gerät zu holen, das fällt aber wegen einigen Kriterien aus.

    Mir wurde aber ein Thomson 44DLP540 Rückpro empfohlen, könnt ihr etwas dazu sagen. Ist die Technik gut? Es hat sich ja mit der DLP Technik einiges geändert, was man sonst von Rückpros kannte.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -

Diese Seite empfehlen