1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Quattro LNB gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Klocke, 6. November 2009.

  1. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo an die Gemeinde,

    muss mir einen neuen Quattro LNB zulegen.

    Wird an einer 85cm Schüssel und Multischalter (na logo Quattro;)) betrieben.

    Habt ihr Empfehlungen oder "no go´s" für mich parat ?

    Gruß
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Quattro LNB gesucht

    Chess Edition 3 Quattro LNB mit 7 Jahren Garantie !
    Top-Qualität - ohne Risiko.
    [​IMG]
     
  3. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Quattro LNB gesucht

    Danke für die Antwort,

    hatte ja schon so einige Modelle "vor augen"... inverto, alps etc. ...

    Aber 7(!) Jahre Garantie....:eek:


    Hab dann gleich mal eins bestellt

    Gruß
     
  4. stroti2

    stroti2 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    alles
    AW: Neues Quattro LNB gesucht

    :([so ein LNB kann man nicht mal verschenken 30 St.verbaut 20 hatten aussetzer, aber der Vertreter ward nicht mehr gesehen.Da helfen auch die Hauchvergoldeten Anschlüsse nichts und das Porto zwecks "Garantie"ist teurer als der Einkaufspreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  5. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Quattro LNB gesucht

    ... das glaubt Dir doch kein Mensch ! :rolleyes: Von 30 Stück sollen 20 kaputt sein.
    Da machst Du mit Sicherheit was falsch. Sprich mal mit Deinem Lieferanten.

    Ich verbaue als Händler schon seit 4-5 Jahren Chess LNBs ( Edition I, Edition II und Edition 3 ) und bin super zufrieden damit. Ich verkaufe Pro Monat ca. 30-60 Stück und hatte nur Anfang des Jahres mal ein einziges defektes Twin-LNB. Das wurde bei meinem Großhändler sofort gegen ein Neues getauscht. Der Service klappt da immer super. Dein Problem kann ich absolut nicht nachvollziehen.
     
  6. stroti2

    stroti2 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    alles
    AW: Neues Quattro LNB gesucht

    Es war so: Es kam ein Handlungsreisender zu mir und hat mir für einen "Spottpreis" ein Sortiment dieser LNB aufgequatscht, na ja selber schuld.
    Ich habe ansonsten immer Asci im Einsatz und höchstens 5% Ausfall. Es kann aber auch sein,daß es sich um B-Ware handelte (gab es ja auch schonmal mit sog. Technisat twin LNB(beige) vor ca 4 Jahren ,die starben alle.
     
  7. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Quattro LNB gesucht

    Waren die LNBs in der schwarzen Verpackung mit gelb-goldener Aufschrift ( wie im Bild ) ?
    Es gibt mittlerweile billige Nachbauten von den echten Chess Edition 3 LNBs. Die sollen aber bisher nur in Südost-Europa aufgetaucht sein.
     
  8. stroti2

    stroti2 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    alles
    AW: Neues Quattro LNB gesucht

    Hallo
    Ja das waren genau diese Verpackungen, aber wie gesagt ich hatte schon son komisches Gefühl bei der Bestellung.....Die Dinger kosteten nur ein paar €,
    und alles was gut ist hat nunmal seinen Preis. Ich wollte hier auch niemanden angreifen,sondern nur helfen. Überigens kommen bei mir auch Quattro LNB in Umsetzeranlagen ab ca.100WE zum Einsatz (miete und betrieb), wehe dem die fallen aus denn Fernsehen ist für die dummen wichtiger als "Essen" selbst nachts geht das Tel.Andererseits gut so denn das sichert meinen Job mfg
     

Diese Seite empfehlen