1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft - Software 1.6 Info

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rainer P, 26. April 2001.

1. Rainer P

Rainer P Junior Member

Anzeige
    Hi zsammen
    Im neuen Programmheft gibt es eine Beschreibung dessen, was die neue Soft so alles kann. Ohne es alles zu prüfen ist mir doch eins aufgefallen. In der Programminfo bekommt man ja nun durch Druck auf Richtungstaste rechts Infos über die nächste Sendung. Allerdings steht in der Anleitung, daß man nun auch durch Druck auf Pfeiltaste hoch oder runter die Programminfos zu anderen Programmen OHNE UMZUSCHALTEN sehen kann. Tut mir leid, irgendwie gelingt mir das nicht ;) Sehe ich die Programminfo auch zur nächsten Sendung bewirken die Tasten hoch runter gar nix, (die Tasten werden auch im Menu nicht angezeigt) sehe ich nur die Programminfo zur laufenden Sendung, kann ich zwar hoch und runter, schalte damit aber auch gleichzeitig um!
    Bin ich doof, oder Premiere? ;)

Gruß
    Rainer

2. hbogsch

hbogsch Junior Member

Hi!

Es funktioniert doch!

NUR nicht, wenn du die Sender nach eigenen Vorstellungen umsortiert hast.

3. Rainer P

Rainer P Junior Member

Hmmm, tolle neue Funktion....
    Wer hat denn kein eigenes Bouquet....

Gruß
    Rainer

4. Uljanow

Uljanow Senior Member

Das hat nichts mit dem sortieren zu tun! Es funktioniert grundsätzlich nur innerhalb der jeweiligen Buquetts, nur nicht innerhalb des eigenen! Wenn du also auf Premiere gehst, dann kannst du innerhalb des Anbieters Premiere 'zappen' ohne 'umzuschalten' und siehst damit, was auf welchem Kanal gerade läuft oder anschließend kommt. Wenn du dann das gucken willst, brauchst du nur noch ok drücken. :rolleyes:

5. Rainer P

Rainer P Junior Member

Ah Danke! Werd ich heute abend direkt mal ausprobieren

Gruß
    Rainer

Diese Seite empfehlen