1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft ist da: Sport kostenlos & Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 25. Juli 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hmmm... Wurde das Start-Abo ausdrücklich mit der Konferenz beworben?
    Aber ich stelle es mir schwer vor, hier ein außerordentliches Kündigungsrecht geltend zu machen, da weder die AGB dies nur dann ermöglichen, wenn sich entweder der Preis eines Pakets um mehr als 5% erhöht oder eine Preiserhöhung im Zuge einer Programmumstrukturierung erfolgt ist.

    Wie das beim Wegfall von einzelnen Programminhalten ist, weiß ich nicht.

    Gag
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In der Studio-Universal-Spalte gibt es einen Countdown zu SciFi. Dass S.U. eingestellt wird, kann man nur erahnen. Und in den Preis-Übersichten wird S.U. weiter als Teil des Plus-Pakets genannt. Ganz schön frech.

    <small>[ 25. Juli 2003, 18:07: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also soweit ich weiß, wurde mit einer Fussball Konferenz geworben. Die ist ja noch vorhanden -&gt; siehe 2.Liga.
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ clemi002369:
    &gt; Also soweit ich weiß, wurde mit einer Fussball Konferenz geworben. Die ist ja noch vorhanden -; siehe 2.Liga.

    Stimmt so nicht ganz, es wurde geworben seitens P für Start:

    Samstags Bundesliga: Alle Spiele live!
    Fußball total mit der Konferenzschaltung
    (Stand März 2003)


    Am Samstag gibt es aber _nur_ die Bundesliga!
    Welche Liga kann also mit der Konferenz gemeint sein?

    Richtig, Bundesliga; _nicht_ 2. Bundesliga.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber Spiel der 2.Bundesliga am Montag kommt ja zusätzlich hinzu. Es wird ja am Freitag und Sonntag auch weiterhin Spiele gezeigt.
    Und man muss zugeben, dass auf Premiere weniger Werbung kommt als auf DSF.
     
  6. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibt es denn imer noch keine offziellen Ankündigungen im Prog. Heft ob nun die NFL gezeigt wird von Anfang an oder nicht? w&uuml;t
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich habe mein Start-Abo auch wegen der
    1.Liga Konferenz.
    Der eigentliche Hammer ist ja wahrscheinlich, dass Premiere einem als Ausgleich sicher
    nicht "Alle Spiele - Alle Tore" freischalten wird.
    Also schauen wir Starter dann wieder die ARD Sportschau. SUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Start wurde eben mit dieser Konferenz der 1. Bundesliga beworben, nun fällt dieser für viele kaufentscheidende Grund weg - auf jeden Fall ein Grund für eine "außerordentliche Kündigung".
    Das einzige was man nicht machen darf, ist sich von der ersten Ablehnung der Kündigung mittels Standardschreiben einschüchtern zu lassen...
    und ein Hinweis auf den eigenen Rechtsschutz hat bei Premiere schon so manches Wunder bewirkt!

    Maßgeblich ist die beowrbene Leistung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses - und diese Leistung wird nun nicht mehr erbracht. Man könnte fast denken, Start war ein Lockvogelangebot... und das ist wettbewerbswidrig.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich IST Start ein Lockvogelangebot.
    Das zeigt schon die Programmstruktur. BuLi ist teuer und mit 5 Euronen nicht zu finanzieren. Also macht eure Börse auf oder kündigt. Ich muß für meine Werbefreien Filme auch 18 EUR hinblättern!
    Gruß Eike
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hee, seit wann stört Werbung Premiere Kunden ? Laut einer repräsentativen Umfrage stört das doch eh niemanden, zumal ja auch keine Unterbrechungswerbung auf Premiere gesendet wird.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Wer Sarkasmus findet, der darf ihn gerne behalten.