1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmheft ist da: Sport kostenlos & Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 25. Juli 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe heute das neue August-Programmheft bekommen und es mit Interesse gelesen. Folgende Themen werden unter anderem angesprochen:

    + Es werden erstmalig "offiziell" die Neuerungen bei den Fussball-Übertragungen angesprochen: die Konferenz der 1.Liga fällt auf START tatsächlich weg und Sonntags wird die Konferenz der 2.Liga übertragen. Außerdem sind für ALLE Abonnenten vom 01. bis zum 10. August 2003 die beiden Programme SPORT 1 und SPORT 2 komplett freigeschaltet. Somit kann jeder Abonnent (auch START) die ersten beiden Spieltage der 1.Liga komplett sehen (auch in der Konferenz). Ein, so finde ich, raffinierter Schachzug, um die Abonnenten dazu bewegen, auf das Sport-Paket zu wechseln. Außerdem steht das ganze Heft mehr oder weniger im Fokus des Sport-Programms. Es wird das Sport-Aktionspaket zum Preis von 222,00 EURO beworben. Sowohl bei der Freundschaftswerbung als auch im Heft direkt im Sportteil.

    + Es ist ein Artikel zum Smartcardtausch abgedruckt. Wirklich neue Informationen bringt dieser Artikel jedoch nicht, es ist wohl lediglich eine zweiseitige Vorankündigung für den Smartcardwechsel. Dieser soll laut PREMIERE-Magazin im September durchgeführt werden. Nähere Informationen hierzu sollen im nächsten Programmheft abgedruckt werden.

    + Es ist eine kleine Liste der Receiver "Geeignet für Premiere" abgedruckt.

    + Im Editorial geht Herr Dr. Kofler ausschließlich auf die Fussball-Übertragungen ein und kommentiert den Verkauf der Free-TV-Rechte an die ARD.

    Dies und vieles weitere im aktuellen Heft. Ist ganz schön "clever" gemacht, mit der "Abschaltung" der Konferenz auf START den Focus und die Werbung fast ausschließlich auf das SPORT-Paket zu konzentrieren.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    ...und was sagt die Vorschau für September ???

    Gibts ein Prview für SciFi oder wird noch nichts angesprochen ?

    Ciao
    MS2K
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, hinten gibts nen kleinen Hinweis auf den SciFi-Channel und dass es wieder eine grosse Premieren-Party in München geben wird. Unter www.premiere.de werden Eintrittskarten verlost.
     
  4. vel_tins

    vel_tins Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na prima, wenn die Konferenz auf Start wechfällt, kann man das ja wohl bedenkenlos kündigen (Sonderkündigungsrecht bzw. vorzeitiges Kündigungsrecht?). durchein . Bevor ich Start *upgrade*, werd ich mir lieber ein Komplettangebot mit Kauf-Receiver holen. Ich vermute mal, daß wesentlich mehr kündigen, als upgraden werden, was meint ihr dazu? Denn die Konferenz am Sa. war für mich (und wahrscheinlich für die meisten anderen auch), der einzige Grund meine Startabos zu behalten....
    greetz

    <small>[ 25. Juli 2003, 16:16: Beitrag editiert von: vel_tins ]</small>
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man kann sich die Konferenz für 3,-Euro pro Spieltag freischalten lassen!

    IMO finde ich GENAU DAS dreist und FRECH!
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. mj23

    mj23 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was steht denn in der Film-Vorschau für September ???
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Worum ging es hier?
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    genau wie bei uns ösis.
    aber bei uns haben sie auch noch den preis für start verdoppelt.und auf Premiere Austria umgetauft.

    möchte sehen was Kofler bei den anstehenden Kündigungen für Statements rauslässt breites_ breites_